PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Pentium4 Medion bootet beim ersten Boot immer mit erweiterten

goldhanderl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Mein Pentium4 von Medion bootet das erste Mal immert mit den erweiterten Windows Startoptionen. Das 2. mal ganz normal. Es sind nixcht alle Treiber installiert, weil ich diese noch nicht habe. Motherboard und Soundkarte, sowie Cardreader schon. Sind es falsche
Danke für eure Hilfe

goldhanderl

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 goldhanderl „Pentium4 Medion bootet beim ersten Boot immer mit erweiterten“
Optionen

Die Treiber für deinen Rechner kannst du bei Medion.de runterladen.
Du gibst dort einfach auf der Hauptseite unter Downloads die Gerätenummer ein und kommst so an die richigen Treiber.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl olliver1977 „Die Treiber für deinen Rechner kannst du bei Medion.de runterladen. Du gibst...“
Optionen

Danke ,
das wurde mir empfohlen. Hab es auch gemacht aber es ist kein echter 8083 er. Da das Gerät nicht bei Medion direkt gekauft wurde, sondern bei nekkerfrau.de über ebay , steht da eine Nummer oben aber Medion sagt ich soll mich beim Händler erkundigen, diese Serien nummer sei nicht gelistet. Ich ahb mich mit nekkerfrau in Verbindung gesetzt und der vertröstet mich schon 3 Wochen auf die Treiber CD. Obwohl Neugerät. Werd mal sehn

Aber trotzdem Oliver1977 danke für Deine Bemühung
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 goldhanderl „ Danke , das wurde mir empfohlen. Hab es auch gemacht aber es ist kein echter...“
Optionen

Wann hast du den Rechner gekauft?
Weniger wie zwei Jahre - bemängeln da versteckter mangel.Wobei die Beweislastumkehr zu beachten ist die nach sechs monaten eintritt.
Älter wie zwei Jahre - hoffen das dir Neckermann entgegenkommt.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
ostseekrabbe olliver1977 „Wann hast du den Rechner gekauft? Weniger wie zwei Jahre - bemängeln da...“
Optionen

ist wohl ein neugerät bzw. erst wenige wochen alt. da lieferung nicht vollständig hast du ei recht auf rückgabe wenn der lieferant nach einer angemessenen frist nicht alles liefert. hilft nur wenn du alles schriftlich machst! es müssen auch garantieunterlagen dabei sein mit hinweis wer den service macht und zur abwicklung.

bei Antwort benachrichtigen