PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

pci karte eingebaut pc bootet nach dem ausschalten immer wied

goldhanderl / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

ich habe in meinen aldi 8083 pc eine pci karte eingebaut. seitdem bootet er nach dem ausschalten immer wieder. muß das netzkabel ziehen.wenn ich die karte ausbaue ganz normal.
einen anderen slot hab ich schon verwendet. dasselbe

hatte schon jemand das problem oder weis wer rat????

ich danke für eure mühe

gruß goldhanderl

bei Antwort benachrichtigen
elblindo goldhanderl „pci karte eingebaut pc bootet nach dem ausschalten immer wied“
Optionen

Hallo,

gibt es im bios irgenwelche Einstellungen wie Wakeup on PCI. Oder überhaupt Wakeup? Alles mal deaktivieren.

Gruss

Elblindo

Kaum macht man es richtig, schon geht's
bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl elblindo „pci karte eingebaut pc bootet nach dem ausschalten immer wied“
Optionen

Danke elbindo du hast mir sehr geholfen es war wie du geschrieben hast im bios das wakeup


herzlichen dank nochmals supi freu


gruß aus österreich

goldhanderl

bei Antwort benachrichtigen