PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

notebooks zusammen stellen

berja80 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen,
ab und zu kommt es vor das ich mir ein neues notebook hole.
aber meistens bin ich mit den standard notebooks nicht zufrieden.

deswegen wollte ich hier mal einige links erfragen wo man sich notebooks konfigurieren kann.
meistens lande ich bei dell. allerdings haben die nur intel cpus.
alienware und bacoc haben meiner meinung nach zu abgefahrene preise.
so, und mehr kenn ich nicht

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Borlander berja80 „notebooks zusammen stellen“
Optionen

Was willst Du am Notebook denn großartig konfigurieren? CPU, Speicher, Graka, Plattengröße, Displayauflösung - mehr ist einfach nicht möglich, aber normalerweise solltest Du schon eine für Dich brauchbare Konfigurarion finden können. Muß da spontan an IBM/Lenovo denken, die haben z.B. die T-Serie in bestimmt mindestens 30 Konfigurationen im Angebot...

bei Antwort benachrichtigen
ostseekrabbe Borlander „Was willst Du am Notebook denn großartig konfigurieren? CPU, Speicher, Graka,...“
Optionen

dem kann man nur zustimmen.

hilft nur eins: ansprüche definieren konkret und preislevel festlegen. die auswahl wird gross genug sein.

oder konkret schreiben was nicht passt an standard notebooks, vielleicht gibt es tips bei der auswahl. individuell konfigurieren lassen ist mit arbeit verbunden und die kostet geld zusätzlich. bei notebooks lohnt es sich eher nicht. und speicher kannst du selbst nachrüsten.

firmen die notebooks verkaufen gibt es überreichlich, die kommen sowieso fast alle aus asien, von uns unbekannten firmen. den kauf zu individualieren wird nicht viel bringen, günstiger sind fertige produkte.

bei Antwort benachrichtigen