PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Name_Hersteller des NT identifizieren !

Ralf41 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles




Hallo Leute,


wer kann mir den Namen des NT identifizieren ?


Ich weis nur daß es aus Taiwan wohl stammt der Name aber deutsch klingt.


Meine Versuche sind bis jetzt gescheitert, vielleicht hat jemand ja eine
bessere Möglichkeit ihn heraus zu finden.


Danke !!


Gruß


Ralf


 


 







bei Antwort benachrichtigen
AST Ralf41 „Name_Hersteller des NT identifizieren !“
Optionen

Hi,
ich würde mal sagen der Name ist oben das dicke Schwarzgeschriebene ... oder was meinst du ... Lieder ist das bild unscharf, so dass ich ihn nicht erkennen kann.

Alexander

bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 AST „Hi, ich würde mal sagen der Name ist oben das dicke Schwarzgeschriebene ......“
Optionen

Ja, klar das dicke schwarzgeschriebene .

Das unscharfe Bild ist das Problem !

bei Antwort benachrichtigen
AST Ralf41 „Ja, klar das dicke schwarzgeschriebene . Das unscharfe Bild ist das Problem !“
Optionen

Aso,
ich dachte es wäre dein Rechner ... darum war mir nicht so klar was du willst ...
Alex

bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 AST „Aso, ich dachte es wäre dein Rechner ... darum war mir nicht so klar was du...“
Optionen

L I N K W O R L D

bei Antwort benachrichtigen