PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Lidl bietet Rechner für 999 Euro an - Unschlagbar oder ??

derderswissenwill1 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, könnt Ihr mal den PC bei LIDL ansehen??

Dieser ist doch preislich unschlagbar oder??

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 derderswissenwill1 „Lidl bietet Rechner für 999 Euro an - Unschlagbar oder ??“
Optionen

Hi!

Real bietet einen Rechner für 199€ an. -> http://www.real.de/container/angebote,angebote_aktuell.php?cont=angebote,angebote_aktuell&angebot=48158&objectMore=100

Aber davon abgesehen, kann ich auf www.lidl.de nur ein Notebook für 1200€ entdecken, dass ab dem 5.10.2006 verkauft wird.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
triker Andreas42 „Hi! Real bietet einen Rechner für 199€ an. -...“
Optionen
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 triker „er meint wohl diesen:...“
Optionen

Hi!

Der Link führt bei mir auf diese Seite: http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20061004.index.ar18
Und das ist wieder die mit dem Notebook. Könnte sien, dass ich irgendwann shconmal die Seite besucht habe und daher über Cookies auf eine lokalisierte Seite weitergeleitet werde?

Hab' mal alle gelöscht und lass mich überraschen...

Update:
Ist in der Tat lokalisiert! Nach dem Löschen der Lidl-Cookies durfte ich wieder eine PLZ eingeben. Mit einer hessischen komme ich dann auf ein Übersichtsseite für den 05.10., die dann den Rechner für 999€ und nicht das Notebook für 1299€ zeigt. Offenbar fast wie bei Aldi Nord/Süd.

Beim erneuten Anklicken landete ich dann auf der Detailseite zum Rechner.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer derderswissenwill1 „Lidl bietet Rechner für 999 Euro an - Unschlagbar oder ??“
Optionen

Wieviel kriegst du von Lidl dafür? ....
Für 1000€ kriegst du wenn du dir einen Rechner selber zusammenstellst noch viel Unschlagbareres....

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
Scotty7 derderswissenwill1 „Lidl bietet Rechner für 999 Euro an - Unschlagbar oder ??“
Optionen
AMD Athlon64™ X2 4600+ Dual-Core Top-Class-CPU, 2x512 KB Cache
Wer unbedingt nen Athlon will... für das Geld bekommt man aber schon 'nen Conroe
flüsterleise Heatpipe Alu/Kupfer Technologie mit Slow Motion Lüftern
klingt interessant (wenn leise :)
NVIDIA® GeForce™ Grafikkarte mit 256 MB 7600 GS, passive Kühllösung, integrierte HighEnd Anschlüsse: z.B. YUV, SCART (RGB), DVI mit HDCP Support
Anschlüsse toll, Leistung naja..
S-ATA Festplatte/Kapazität: 320 GB ultraschnelle 7.200 U/Min. und 8 MB Cache
Zu groß für den Chache sollte mindestens 16 sein. Und eine Große Platte ist auch dooof von wegen Backup
16x DVD±R, 8x DVD+R DL, 48x CD-R, 4x DVD-DL, DVD±RW, Lightscribe-Technologie, Multiformat, Dual Layer mit bis zu 8,5 GB
sehr schön
Wireless-LAN 802.11g-Standard und 1.000 Mbit, Gigabit LAN, DSL-Ready (10/100 Mbit-kompatibel)
Rundum super
1.024 MB DDR II RAM 667 (Dual Channel)
passt auch ziemlich gut, bringt sein Geld
Digitales Fernsehen, Analog-TV + Radio Tuner DVB-T +DVB-S, inklusive Fernbdienung
Ich würde das benutzen.
LG DVD-Player (16x) DVD-Player
2. LW auch gut (Direktkopie)
Acht Kanal Digital Surround Sound
BoooOOOoooM
Anschlüsse: 2x E-SATA, 6x USB 2.0, 3x Firewire
kommt gut
56k analog Modem
wat mutt dat mutt
Integriertes, grafisches Display, Informationen und PC-Status auf einen Blick
Bling, Bling
Versenkbares, staubgeschütztes TARGA® Multipanel mit 8in1 Card-Reader + etc Frontpanel.
praktisch, bin ich Fan von
Neues PC-Design mit hochglänzender Front
Hat Stil

Wer nur -einen- PC besitzen möchte und groß, rundum quasi, in die Multimediawelt starten möchte ist damit gut beraten.
Core 2 wird sich einfach nicht rechnen bei dem vielen Zubehör.
gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen
Odi24 derderswissenwill1 „Lidl bietet Rechner für 999 Euro an - Unschlagbar oder ??“
Optionen

Preis/Leistung ist gut.
Schade nur, dass er nicht 200,- teurer ist dun dafür `ne (noch) berrese Grafikkarte drin ist.
Trotz dem ein PC der (fast) allen Ansprüchen der meißten Leute gerecht werden sollte.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Odi24 „Preis/Leistung ist gut. Schade nur, dass er nicht 200,- teurer ist dun dafür ne...“
Optionen

1. Die Kiste ist kein Schnäppchen, sondern erheblich überteuert!!!

2. Für 850€ bekommt man besseres, z.B.:
http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=128_197&products_id=1743&osCsid=0ea0600953daa0dbb680ab58825edf69

Und selbst zusammen gebaut ist es natürlich noch preiswerter!

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger derderswissenwill1 „Lidl bietet Rechner für 999 Euro an - Unschlagbar oder ??“
Optionen

Als leise Multimedia- und Arbeits-Kiste und für anspruchslose Spieler ganz ok.
Wems in erster Linie auf die Leistung ankommt, bekommt aber deutlich Schnelleres fürs fast gleiche Geld - und zwar auch komplett, mit 2,5 Jahren Reparatur-Abholservice und mit hochqualitativen Markenkomponenten:
http://www.greycomputer.de/product_customize.php?products_id=15921

Ausstattung:
- Intel Core 2 Duo E6600 (4 MB L2 Cache, Spieleleistung auf Athlon-64-FX-62-Niveau)
- Arctic Cooling Alpine7 (sollte auch recht leise laufen)
- Asus P5VD2-MX Sockel 775 Mainboard
- 1 GB DDR2-533 (eigentlich der einzige Schwachpunkt am System, reicht aber, wenn nicht übertaktet wird)
- GeForce 7900 GTO 512 MB (fast so schnell wie GeForce 7900 GTX und mit demselben leisen Kühler ausgestattet)
- Samsung 18x DVD-Brenner
- Samsung 250 GB Platte (mit die leiseste verfügbare Festplatte)
- Thermaltake Soprano Gehäuse
- Thermaltake Toughpower 600 Watt Netzteil (für einen günstigen Komplettrechner ist das weit über Standard)
- 60 Monate Abhol-Reparaturservice
- inkl. WinXP Home nur 1080 Euro

bei Antwort benachrichtigen
mike_2006 derderswissenwill1 „Lidl bietet Rechner für 999 Euro an - Unschlagbar oder ??“
Optionen

Meine meinung zu Gemüse-PCs:
Selbst ist der Mann.
Mein Eigenbau-PC kostet 526€, hat super Komponenten drin, muss aber von vielen Einzelhandeln zusammenbestellt werden.
Ich zähl die komponenten hier nicht auf, aber ich weiß, was ich da einbaue (!).
Bei Reichelt gibts Gehäuse, bei COnrad das Mainboard und den Prozessor, recherche auf billiger.de, und und und drücken den Preis.
Bei Gemüse PCs weiß man nur eines: Es sind die günstigsten Bauteile verbaut, die irgendwie zusammenlaufen.
Das funktioniert auch eine Zeit lang, ist aber nicht sehr zukunftssicher.
Ich würde immer selber zusammenbauen, da man dort auch noch herumtüfteln kann ohne plötzlich zu bemerken, dass gar kein pci-express slot vorhanden ist, sondern alles nur onboard da ist (extren zukunftsunsicher!).
Kein Preis ist unschlagbar.
mfg Michael

bei Antwort benachrichtigen