PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Laptop kaufen?

ToxicTeddy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde!
Ich überlege mir folgenden Laptop zu kaufen.

Er soll für World of Warcraft (IMMER und ÜBERALL muhahaha) verwendet werden, wobei mir die Grafik auf "Mittel" reicht. Soll kein High-End-Zocker-Pc werden.
Ansonsten Musik, Office, etc..

Amilo A1650 G
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home
Arbeitsspeicher: 2 x 512 MB DDR SDRAM, PC/2700 DDR333 SO-DIMM
Festplatte: 80 GB PATA-Festplatte
Display: 15,4 Zoll WXGA TFT, 1.280 x 800 Pixel, CrystalView
Laufwerke: Multiformat DVD-Brenner mit Double-Layer Support: CD 24x /CD-R 24x/CD-RW 20x, 10x/DVD 8x/DVD±R 8x DVD±RW 5x, 4x/ DVD+R DL 2,4x
Netzwerk/Kommunikation: Eingebautes 56K V.90 International Modem 10/100 MBit/s LAN
Integrierte Wireless LAN Lösung:
- bis zu 54 Mbit/s

Grafik: ATI MOBILITY Radeon Xpress 200, Shared Memory bis 128 MB, unterstützt DirectX 9.0, Vertex- und Pixel Shader V 2.0, unterstützt AMD Coll’n Quiet Technologie


Technologie: AMD Turion™ 64 ML-32
Software: Treiber & Utilities
Stromversorgung: Li-Ion-Akku, 6 Zellen, 2.200 mAh mit ca. 2,5 Std. Akkulaufzeit, nutzungsabhängig

Maße (B x H x T): 359 x 39 x 273 mm

Bis auf die Graka sind die Kopmponenten soweit i.O. denk ich.
Klärt mich mal bitte über Laptop-Grakas auf..

Besten dank

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 ToxicTeddy „Laptop kaufen?“
Optionen

die X200 von ATI ist eine etwas bessere Onboard-Lösung.
Ihr Speed liegt zwar über dem der Intel-Grafikkarten, aber bei weitem noch nicht so hoch wie z. B. ATIs X700er-Karten...

Wenn Du unbedingt mit ´nem Laptop zocken willst, solltest Du a) die Finger von obiger Grafik lassen, b) mehr Geld in eine bessere Grafik investieren und c) noch Kopfhörer oder Oropax einkaufen, denn das Teil wird unter Last dann entsprechend heiß = laut werden.

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 ToxicTeddy „Laptop kaufen?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Nachtrag zu: „Für WOW reichts definitiv! http://www.nickles.de/static_cache/537992102.html“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen