PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Ist dieses HP-System seinen Preis wert?

MoritzHan / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06b/34515-35121-39821-39821-39821-12254436-64877699.html
Das Teil kostet 599,-
Ich soll einer Bekannten einen PC empfehlen.
WinXP ist Pflicht.
Das Gerät wird vermutlich nie zum spielen benutzt.
Das Ganze soll nur möglichst 3-5 Jahre ausreichen um auch noch in 3 Jahren neue Programme nutzen zu können.
Eine Selbstbaulösung kommt nicht in Frage-
Ich möchte nichte nicht der "Support" sein.
Kurzum:
KANN man das nehmen?
Wenn nicht, was dann?
Gruß,
Gerry

bei Antwort benachrichtigen
OWausK MoritzHan „Ist dieses HP-System seinen Preis wert?“
Optionen

Hallo!

Das liest sich doch ganz gut...
...aber mach dir nichts vor: Wenn deine Bekannte einmal die Woche den Service rufen muss, bist du am Ende trotzdem
der A...., weil du ja empfohlen hast... ;-)

Würde ich aber genauso machen.
Office Rechner von HP, Dell oder wem auch immer...

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen
aldixx MoritzHan „Ist dieses HP-System seinen Preis wert?“
Optionen

599.-€ ist ein stolzer Preis, was mich an der Sache stört ist das du keine Windows-CD bekommst
sondern nur eine Rettungspartion hast aus der du dir selbst eine Rettungs-CD machen kannst
da würde ich mit dem Händler reden und mir eine WinXP-CD geben lassen.
Aber sonst kannt du davon ausgehen das die Komponenten zueinander passen und problemlos laufen.

Gruß
aldixx

make my day
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 MoritzHan „Ist dieses HP-System seinen Preis wert?“
Optionen

Als Office-PC ist der okay...

Und du hast ein Markenteil...

bei Antwort benachrichtigen
MoritzHan Nachtrag zu: „Ist dieses HP-System seinen Preis wert?“
Optionen

Oki Danke,
das Teil wir gekauft.

Gruß
Gerry

bei Antwort benachrichtigen