PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Deutschland PC

Sicher / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Abend

Bin am überlegen, ob ich mir einen neuen PC zulegen soll. Und bin dabei auf den neuen Deutschland PC gestossen. Bin jetzt aber verunsichert, da auf der Deutschland-PC Homepage ein PC mit einem DVD Laufwerk und ohne Diskettenlaufwerk aufgeführt ist. Im neuen Real-Werbeblatt und im Internet ist aber einer mit oben genannte Laufwerken abgebildet. Die Pc's tragen aber auf der Frontseite beide die bezeichnung Scaleo P. Von den sonstigen Angaben gibts auch keine Unterschiede!? Mit den Laufwerken fänd ich Ihn super. Ohne naja. Für das, dass wenn man ehrlich für meine Internet, Word und abundzu Digifoto Bearbeitung würds wohl auch eine Nummer kleiner tun...

Danke Christoph

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Sicher „Deutschland PC“
Optionen

Moin Christoph,
Dir sollte schon bewusst sein, dass die

NVidia GeForce 7300 GS eher am untersten Ende der Leistungsskala wiederzufinden ist. Daran wird bei diesen Komplettangeboten meist gespart.


bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Anonym „Moin Christoph, Dir sollte schon bewusst sein, dass die NVidia GeForce 7300 GS...“
Optionen

Für das genannte Anwendungsszenario reicht die aber locker aus ...
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Sicher Zaphod „Für das genannte Anwendungsszenario reicht die aber locker aus ... HTH, Z.“
Optionen

Hi! Wie schon gesagt, wenn ich vernünftig wär, würd ich meinen Alten Rechner mit 1GHZ behalten. Für das was ich mach reicht der bis auf kürzere Wartezeiten locker. Aber wer ist schon gern vernünftig!? Aber wenn schon unvernünftig dann wenigstens mit 2 CD Laufwerken zum direkten überspielen und einem Diskettenlaufwerk... ???

Danke

bei Antwort benachrichtigen
wolfgang 1957 Sicher „Hi! Wie schon gesagt, wenn ich vernünftig wär, würd ich meinen Alten Rechner...“
Optionen

Hallo, wozu heute noch ein Diskettenlaufwerk? Braucht doch kein Mensch mehr.

Gruß
Wolfgang 1957

bei Antwort benachrichtigen
taste1984 Sicher „Deutschland PC“
Optionen

Hallo !!!
kauf den nicht
die gk ist nicht so und für 1000 eur gibt es da bessere komplet pc
viel spaß

bei Antwort benachrichtigen
Fan130XE taste1984 „Hallo !!! kauf den nicht die gk ist nicht so und für 1000 eur gibt es da...“
Optionen

..wollen wir mal gar nicht erst darüber sprechen, was für 'nen PC man für 1000 Euro von einem versierten User zusammengestellt bekommen kann....

bei Antwort benachrichtigen