PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

CPU immer auf 100% trotz leerlauf!

Nils14 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo habe ein grosses problem!

Beim aufstarten im Windows XP SP2 läuft die CPU immer auf ca. 100%!
Im Taskamanger sehe ich keinen Prozess der so viel braucht. Das Diagramm ist aber auf 97% und mehr.

Dann habe ich mir den "Process Explorer" heruntergeladen.
Dort sehe ich was so viel braucht!

Pcrocces: Interupts. PID: N/A. Discreption: Hardware Interuppts. CPU: ca90% und mehr!


Das ist schon seit 2 Tagen. Habe nichts neues eingebaut. Systemwiederherstellung bringt auch nichts.

Was kann ich da blos machen?

Bin nicht 14 Jahre alt ;-) Mein System: http://www.sysprofile.de/id25751
bei Antwort benachrichtigen
OWausK Nils14 „CPU immer auf 100% trotz leerlauf!“
Optionen

@nils14:

Geh in deine Systemsteuerung und deinstallier mal unter IDE ATA/ATAPI-Controller alle dort
augelisteten Kanäle >> rechte Maustaste.

Dann Neustart >> werden automatisch neu installiert.


Würd mich interessieren, ob es das ist, was ich denke....


Gruss

Olli

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen