PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Wie komme ich im abgesichertem MODUS?

Pittfall / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe umgestellt auf PCi Express.
nForce4-A939, hatte vorher A-platine da konnte ich
mit F8 in den abgesichertem Modus kommen.
Hier habe ich alles durchprobiert, nichts.
Im Manual steht auch nichts.
Wer hat damit Erfahrung?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Pittfall „Wie komme ich im abgesichertem MODUS?“
Optionen

Wie Du in den Abgesicherten Modus (von Windows) kommst ist vollkommen unabhängig vom Mobo - ins Bootmenü kommst Du mit F8, direkt in den abgesicherten Modus (zumindest bei Win95/98 mit F5)...

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Pittfall Borlander „Wie Du in den Abgesicherten Modus von Windows kommst ist vollkommen unabhängig...“
Optionen

Hallo
So schlau war ich auch,komme aber mit F8 nicht
hinein.
Will neue Graka-Treiber installieren.
trozdem Danke.

bei Antwort benachrichtigen
stardrunk Pittfall „Hallo So schlau war ich auch,komme aber mit F8 nicht hinein. Will neue...“
Optionen

eine andere möglichkeit gibt es nicht. außer du brichst den bootvorgang durch z.B. stromunterbrechung ab und startest neu. dann sollte xp dir automatisch den abgesicherten modus anbieten (eventuell mehrmals probieren). aber ob das so schlau ist?
ist nach dem mobo-wechsel xp neu installiert worden?
bye

StardrunkDelfine sind bloß schwule Haie...
bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Pittfall „Hallo So schlau war ich auch,komme aber mit F8 nicht hinein. Will neue...“
Optionen

Tastatur defekt/inaktiv(USB?) oder du nur zu langsam?

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Pittfall „Hallo So schlau war ich auch,komme aber mit F8 nicht hinein. Will neue...“
Optionen

wieso willst du die Treiber im abgesicherten Modus installieren ?

cu swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
Pittfall swiftgoon „wieso willst du die Treiber im abgesicherten Modus installieren ? cu swiftgoon“
Optionen

Hallo Freaks
Danke für alle Antworten,man sieht es wird sich Mühe gegeben,Danke.
Bin nicht mehr der schnellste,bin schon über siebzig und baue meine
PCs noch selber.
Habe den Fehler gefunden,zwei secunden Zeit bleibt nur um den
Druckpunkt zu finden.Der neue bootet so schnell.
Noch eine Frage : Habe ein DSL-Modem vonT.-Com,auf meinem Bord
ist Lan vorhanden,kann man da anschließen oder lieber so lassen?
Bringt das Vorteile?
Danke fürs Zuhören

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Pittfall „Hallo Freaks Danke für alle Antworten,man sieht es wird sich Mühe...“
Optionen

Tja, da lag ich wohl richtig! ;)

Zu DSL:
Die sauberste lösung ist der zugang per LAN über einen router. Wenn das modem nur per USB angeschlossen werden kann, müsste aber ein neues angeschafft werden.

Mehr dazu z.b. unter http://netzwerktotal.de/

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Pittfall „Hallo Freaks Danke für alle Antworten,man sieht es wird sich Mühe...“
Optionen
Habe den Fehler gefunden,zwei secunden Zeit bleibt nur um den
Druckpunkt zu finden.Der neue bootet so schnell.

Ggf. die Taste gedrück halten (dann gibt's vom BIOS aber u.U. eine Fehlermeldung das mit der Tastatur was nicht stimmen würde), ober ab dam POST-Screen mehrfach in schneller Folge drücken, so lange bis das Bootmenü von Windows angzeigt wird :-)

DSL-Modem vonT.-Com,auf meinem Bord
ist Lan vorhanden,kann man da anschließen oder lieber so lassen?

Spricht generell nichts dagegen die OnBoard-NIC für DSL zu nutzen, da Du keinen Router nutzt solltest Du vor dem ersten Nutzen der Inet-Verbindung aber umbedingt SP2 installieren (ggf. mit einem anderen PC runterladen, oder von einem bekannten auf CD brenenn lassen), falls Du WinXP nutzt - bzw. generell alle OS-Updates...

Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
Pittfall Borlander „ Ggf. die Taste gedrück halten dann gibt s vom BIOS aber u.U. eine...“
Optionen

Hey
Danke für die vielen Antworten.
Dann werde ich wohl es so lassen,wenn es keinen Vorteil bringt.
Dachte es würde schneller beim Downloaden sein.
Aber es geht auch so schnell.
Habe 64 Athlon 3200 Dual System mit!GB Ramm,da ist schon ein unterschied statt 1800 mit 512MB .
Danke Allen

bei Antwort benachrichtigen