PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Wertschätzung

carter1 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutz!

Um mal auf die ,,New Generation´´ umzusteigen, sprich Athlon 64 etc. wollt ich jetzt mal meinen kompletten PC verkaufen. Der da wäre:

AMD 2400+ ( hab ich zurzeit locker von 1,6 auf 2,1Ghz)
sapphire radeon 9800 Pro (erst 2 Monate alt+rechnung=garantie)
1x512MB Infineon+1x256MB
AsRock k74t4a+
DVD Laufwerk
40Gb Western Digital festplatte
Maus+Tastatur
2x Netwerkkarte+patchkabel
D-Link DSL Modem ( Neu=100€ )
Philips Kopfhörer
Lüfter Controller an der front (für 4 Lüfter)+ 3 arctic cooling gehäuse Lüfter
600 Watt Netzteil (da kannste echt n kleines Dorf mit betreiben :)
17 Zoll Monitor

Was glaubt Ihr kann ich da so für nehmen?

Vielen Dank!!!

bei Antwort benachrichtigen
D@ve carter1 „Wertschätzung“
Optionen

Ich denke dass bekommst du so zwischen 500-600 € los...

bei Antwort benachrichtigen
RW1 D@ve „Ich denke dass bekommst du so zwischen 500-600 € los...“
Optionen

Bitte sag mir wo und verkaufe meine Mühle auch da!
Meine Rechnung für die Neuteile:
Board 30€
Graka 110€
Prozzi: 35€
Speicher: 70€
HDD: 40€
DVD: 35€
NT: 80€
Gehäuse: 50€
Rest: 50€
Zusammen 500€ NEU!!!

Wenn Du also 200-300 dafür bekommst ist das eher realistisch! Zumal mit einem OC Prozzi und einer seltsamen Speichekombi.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 RW1 „Bitte sag mir wo und verkaufe meine Mühle auch da! Meine Rechnung für die...“
Optionen

Ich denke auch, dass der Preis so bei 300-350 Euro liegen wird.

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh gelöscht_15325 „Ich denke auch, dass der Preis so bei 300-350 Euro liegen wird.“
Optionen

stellt sich nur die frage was erwartest du? selbst ein sehr gut konfiguriter amd 64 pc, wird dir kaum spürbar mehr leistung bringen...
es sei den du willst dich an benchmarks erfreuen ;-)
mein tipp kaufe dir ein flinke platte und vieleicht etwas mehr ram.... und einen guten TFT monitor- wirst längerfristig mehr freude an der geschischte haben, als wie ein wilder hardware zu kaufen die im moment nichts bringt.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
D@ve RW1 „Bitte sag mir wo und verkaufe meine Mühle auch da! Meine Rechnung für die...“
Optionen

Also es gibt fast immer ein paar unwissende Käufer die kaufen das. Habe gehört dass mein Kumpel seinen 133MHZ PC mit 32 MB Ram letztes Jahr für 300€ verkauft hat! Versuchs einfach mal mit ner Anzeige!!!

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh D@ve „Also es gibt fast immer ein paar unwissende Käufer die kaufen das. Habe gehört...“
Optionen

nennt man auch betrug.... zumindest moralisch

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
D@ve Indronil Ghosh „nennt man auch betrug.... zumindest moralisch“
Optionen

Damit hast du auch recht! Ich wollte nur sagen dass es theoretisch geht!

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh D@ve „Damit hast du auch recht! Ich wollte nur sagen dass es theoretisch geht!“
Optionen

lass es doch bitte in zukunft-

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
D@ve Indronil Ghosh „lass es doch bitte in zukunft- “
Optionen

Ich habs ja nicht gemacht, ein Kumpel hats mal erzählt, dass es sein Kumpel gemacht hat.

Ich meine damit, dass man es theoretisch könnte, aber normalerweise bekommt man meiner Meinung nach so 300-400€ dafür. Übrigens: Ich habe vor kurzem in einer Anzeige gesehen:

"Verkaufe meinen Intel 386, (...), NP 5000 DM, VB: 1500€, (...)"

lol

bei Antwort benachrichtigen
MariaSchmidt D@ve „Ich denke dass bekommst du so zwischen 500-600 € los...“
Optionen

http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?subm=get_it&wg=300&wgname=komplett&subwg=126&searchwordfff=%22PC+SVR%22%2BAMD&artnr=3090063&Arlt_Session=86b98cb348f8787009e74fb86bd2b6e1

Soviel zu 600€ und hier ist alles neu und mit Garantie. Da sind die Werte um 300 € realistischer.
Und zu 600 att kann ich nur sagen - nicht die Quantität sondern Qualität. Nicht dass das Eine das Andere ausschliesst aber ich finde es hilfreicher du gibst Daten zum Netzteil anstelle eines Wattwertes.
Grüsse Maria

bei Antwort benachrichtigen