PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Wer baut Notebooks mit eingebautem Drucker

Notnagel / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Nickles- User,
Ich bräuchte beruflich ein Notebook mit einem eingebauten Drucker. Ich habe sowes schon mal bei einer Messe gesehen. Da haben sie die Lieferscheine gleich ausgedruckt. Ich weiß aber nicht wer sowas baut.
Kennt sich von Euch jemand damit aus oder hat Erfahrung mit so einem Teil?
Danke für Eure Bemühungen

Notnagel

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Notnagel „Wer baut Notebooks mit eingebautem Drucker“
Optionen

Von Canon gab es vor jahren mal welche, aktuelle Modelle sind mit allerdings unbekannt (ich gehe auch eher davon aus das es das nicht mehr gibt). Alternative wäre evtl. ein Notebook+Drucker Koffer wie er von Service-Technickern gerne verwendet wird, da wird dann beides drin fest geschraubt :-)

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Notnagel „Wer baut Notebooks mit eingebautem Drucker“
Optionen

eine gute alternativ ist auch einen drucker in das auto zu bauen wenn du im auto drucken willst- habe das selbera uch so gehabt und kenne auch einige leute die das so handhaben.. nütz dir halt nichts wenn du ohne auto unterwegs bist...

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
siggicacci Notnagel „Wer baut Notebooks mit eingebautem Drucker“
Optionen

Hol dir doch einfach einen kleinen robusten Notebookdrucker z.B. von Canon/Fujitsu...die sind so klein, dass sie locker mit in den Notebookkoffer passen...

Sofern es Notebooks mit eingebautem Drucker überhaupt gibt, halte ich nicht sehr viel davon...schzon allein wegen der Wartung...und was sind dass dann für große Klötze...

bei Antwort benachrichtigen
Pinocolada1 Notnagel „Wer baut Notebooks mit eingebautem Drucker“
Optionen

Die Firma Hantz+Partner baut solche Koffer, das ist eine robuste und elegante Geschichte, allerdings nicht ganz billig. Wir hatten schon Koffer von denen in unserem Aussendienst: www.hantz.com

bei Antwort benachrichtigen