PC-Komplettsysteme 1.570 Themen, 15.254 Beiträge

TOSHIBA SATELLITE PRO SUMMT NUR DIE FESTPLATTE

dogger204 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir ein Notebook zugelegt die kurz nachdem kauf nicht mehr hochfährt, wobei nur die Power Lampe leuchtet und man hören kann wie die Festplatte anläuft. DVD Laufwerk hat anscheinend kein Strom und der Monitor macht auch nix. Alles Dunkel. Shifttasten Lechte geht und die FN Taste Leuchte ebenfalls. Man kann auch hören das der Lüfter nicht mitläuft. Ist das Board hin oder muss ich nur den Lüfter austauschen weil ein überhitzungsutz drin ist die verhindert das hochfahren wenn der lüfter hin ist?
Grüße
Dogger 2004

bei Antwort benachrichtigen
HELPMASTER007 dogger204

„TOSHIBA SATELLITE PRO SUMMT NUR DIE FESTPLATTE“

Optionen

Es ist gut möglich dass das board hin ist, mach aber erstmal ein Reset (kleiner knopf an der unterseite, hol den akku raus und resette. akku draußen lassen, strom weglassen und versuchen einzuschalten. dann akku rein und es müsste gehen, wenn nicht, dann schließ mal einen externen monitor an, wenn das nicht geht - dann ist hoffentlich nicht das mainboard kaputt....

bei Antwort benachrichtigen