PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Suchen gutes Notebook...

Mic2004 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich war zwar bisher mit meinem Desktop-PC immer ganz gut bedient aber nun sehe ich mich gezwungen mir doch mal ein Notebook zuzulegen. Leider weiß ich nicht so recht, was ich mir da kaufen soll.

Hat da einer von euch Ahnung und kann mit ein paar Tipps oder Empfehlungen geben?

Ich will das gute Stück mal privat und beruflich nutzen. Es sollte also nicht das allerprimitivste aber auch nicht unbedingt das allerteuerste sein. Was denkt ihr, könnte man da nehmen?

Grüße,
Mic2004!

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Mic2004 „Suchen gutes Notebook...“
Optionen

das hängt ganz davon ab welche anforderungen es erfüllen soll, also desktopersatz mit viel power oder mobiles kleinwunder.

bei Antwort benachrichtigen
Mic2004 fnmueller1 „das hängt ganz davon ab welche anforderungen es erfüllen soll, also...“
Optionen

Ich würde mal sagen so eine Art Zwischending zwischen beiden. Ich werde eine halbes Jahr am anderen Ende von Deutschland arbeiten, da wird das dann mein einziger PC sein. Es sollte aber dennoch handlich sein...

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Mic2004 „Ich würde mal sagen so eine Art Zwischending zwischen beiden. Ich werde eine...“
Optionen

Die Dell Latitude Serie passt zu dir :-)

bei Antwort benachrichtigen
Mic2004 Nachtrag zu: „Suchen gutes Notebook...“
Optionen

Hallo!

Habe mir das Dell-Zeug mal angesehen. Klingt ja erst mal gar nicht so übel. Was gibt es denn noch so am Markt. Ich würde mich gern erst mal noch etwas "umsehen". Gibt es auch gute Systeme mit AMD-CPUs?

Grüße,
Mic2004! :o)

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Mic2004 „Hallo! Habe mir das Dell-Zeug mal angesehen. Klingt ja erst mal gar nicht so...“
Optionen

Wenn Du das Gerät auch mobil nutzen willst ist ein Pentium-M das einzig sinnvolle...

bei Antwort benachrichtigen