PC-Komplettsysteme 1.570 Themen, 15.254 Beiträge

Suche guten Preis-Leistungs-PC für wenig Geld =)

Rudolf9 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Haudi. Also vom Kumpel sein Rechner is komplett durchgeballert und er hat keine Garantie mehr. Da seine Eltern ihm kein Geld für nen Neuen geben wollen, frage ich jetzt mal woher man nen guten PC für günstig Geld herbekommen kann. Er zockt haupsächlich Q3A und CS:1.6. Danke im Vorraus.

bei Antwort benachrichtigen
rill Rudolf9

„Suche guten Preis-Leistungs-PC für wenig Geld =)“

Optionen

Was heißt "komplett durchgeballert"? Ein PC geht (außer bei Überschwemmungen, Feuer) nicht einfach so komplett defekt, daß er ersetzt werden muß, selbst bei Blitzeinwirkung nicht.

Was erzählst Du mal genau, was kaputt bzw. das Problem ist. Als Nichtgamer kann ich zu spieletauglichen Komplettsystemen nichts sagen.


rill

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 rill

„Was denn nun genau?“

Optionen

Entweder bei Ebay schauen oder wenn es Neuware sein soll, bei www.geizhals.at/de

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 rill

„Was denn nun genau?“

Optionen

"komplett durchgeballert"

rill, vielleicht meint er das wörtlich :D

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 Rudolf9

„Suche guten Preis-Leistungs-PC für wenig Geld =)“

Optionen

Würde auch gebrauchtware in betracht kommen? Dann ließe sich nämlich ein solcher PC für deutlich unter 100€ bauen!

bei Antwort benachrichtigen