PC-Komplettsysteme 1.571 Themen, 15.258 Beiträge

Spiele-Laptop

dennisle / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo leute,

nach langem Kämpfen hab ich jetzt die Möglichkeit mir ein Laptop zuzulegen.
Ich habe ca. 1500€ zur Verfügung.
Hab mir schon mal den Gericom 1st Supersonic PCIE angesehen, der gefällt mir schon ganz gut.
Gibt es Alternativen, oder könnt ihr mir ein laptop empfehlen, mit dem ich noch länger aktuelle spiele zoggn kann?

Gruß Dennisle

bei Antwort benachrichtigen
Borlander dennisle

„Spiele-Laptop“

Optionen

Gericom → Finger weg! Mit denen gibt es nix als Ärger und der Support hat auch nicht den besten Ruf (um es mal nett aus zu drücken)...

Gibt es Alternativen
Einen Desktop PC! Notebooks sind zum Zocken generell nur sehr eingeschränkt (eher gar nicht) zu empfehlen...

könnt ihr mir ein laptop empfehlen, mit dem ich noch länger aktuelle spiele zoggn kann?
Gibt es nicht, da ein Aufrüsten speziell der Graka bei Notebooks i.d.R. unmöglich ist...


Gruß
Borlander



[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd dennisle

„Spiele-Laptop“

Optionen

Hier ein Link zu den beiden wohl leistungsfähigsten Laptops derzeit im direkten Vergleich :

http://hardware.gamespot.com/Story-ST-15166-2282-x-x-x

Ich war und bin kein Laptop/Notebook-Besitzer, aber diese Kisten beeindrucken sogar mich.

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen
dennisle SirHenrythe3rd

„Hier ein Link zu den beiden wohl leistungsfähigsten Laptops derzeit im direkten...“

Optionen

Jetzt mal ernsthaft,
mein paps finanziert mirn Laptop, und keinen Desktop-PC

Und da ich nicht vorhab, so wie ers denkt, mein Schulzeug da drauf zu machen, sondern au en bissl zu zoggn.
Ich denk mit 1,7 ghz, ner geforce 6600 go und nem gbyte ram geht schon was,
aber die alienware und dell dinger sind absolut zu teuer

was gibtsn außer dem gericom in dem Preisrahmen noch so?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 dennisle

„Jetzt mal ernsthaft, mein paps finanziert mirn Laptop, und keinen Desktop-PC Und...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Raphael Beck dennisle

„Spiele-Laptop“

Optionen

Von Acer gibts gerade echt schöne Notebooks mit X700. Das müsste reichen. Counterstrike und warcraft - mehr spielt man auf Lans eigentlich nicht wirklich laufen da traumhaft. Schau einfach mal bei Geizhals.at
Hast sogar noch 300-400 euro übrig, die du für nen schönen Desktop nutzen kannst ;-)

bei Antwort benachrichtigen