PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Rechner viel zu langsam

The_Dobermann / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo habe ein Problem mit meinen Recher sämtliche Spiele ruckeln oder stürzen ganz ab woran kann das liegen habe mein System erst neu aufgesetzt weil ich gedacht habe das das daran liegt aber es ist noch genauso wie vorher kann es sein das ich im Bios falsche Einstellungen gemacht habe??
Mein System:
Netzteil:Codegen 350W
Mainboard:MSI K8N Neo Platinum Nforce 3
Prozessor:AMD 64 Bit Newcastle 3000+
Speicher:1024mb DDR Ram DDR 400 Marke:OCZ
Grafikkarte:Leadtek WinFast A400 GT TDH 6800 GT 256MB
Festplatte:Western Digital WD 800 JD-75JNA0 80 GB SATA
Betriebssystem:Windows XP Home Service Pack 2
Sound:Onboard 7.1
Laufwerke:DVD 1.Samsung 16x 2.Asus CDRW 52x32x52x
Floppy:Marke unbekannt
Alle Treiber sind auf den neusten Stand der Dinge Viren usw.habe ich auch keine selbst GTA San Andreas kann ich nicht flüssig spielen kann doch nicht sein oder???Wäre super wenn mir einer von euch helfen könntet.

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 The_Dobermann „Rechner viel zu langsam“
Optionen

Dein NT solltest du überprüfen, das ist sehr schlecht.
Aber wenns erst seit Temp-Anstieg passiert liegst wohl an der Hitze. Also mal Seitenteil aufmachen.

bei Antwort benachrichtigen
The_Dobermann Nachtrag zu: „Rechner viel zu langsam“
Optionen

Also mein linkes Seitenteil habe ich schon lange vorher abmontiert und einen großen Ventilator daneben gestellt ohne dem geht garnichts kann es vielleicht sein das mein Netzteil zu wenig Strom an die Hardwarekomponenten gibt???

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 The_Dobermann „Rechner viel zu langsam“
Optionen

wie gesagt. 1. NT und zweites auf jedenfall ein Hitzeproblem wenn davor schon nix ging.

Hättest du ein MarkenNT wären 350 W auf jedenfall genug.

bei Antwort benachrichtigen
The_Dobermann fnmueller1 „wie gesagt. 1. NT und zweites auf jedenfall ein Hitzeproblem wenn davor schon...“
Optionen

Was könntest Du mir denn für ein Netzteil empfehlen was genug Power hat um meine Komponenten mit genug Strom zu versorgen??

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 The_Dobermann „Was könntest Du mir denn für ein Netzteil empfehlen was genug Power hat um...“
Optionen

Bequiet 350 W z.B.
wobei du unbedingt auch die temps checken musst

bei Antwort benachrichtigen
The_Dobermann fnmueller1 „Bequiet 350 W z.B. wobei du unbedingt auch die temps checken musst“
Optionen

Be Quiet soll ja so mit das Beste sein habe ich gehört naja werde mal schauen also Ruckeln und Hängenbleiben kann auch vom zu schwachen Netzteil kommen oder wie ???Und haste vielleicht ne Adresse für mich wo ich das Be Quiet Netzteil billig bekommen kann ausser Ebay???

bei Antwort benachrichtigen
The_Dobermann Nachtrag zu: „Be Quiet soll ja so mit das Beste sein habe ich gehört naja werde mal schauen...“
Optionen

Gibt es ein Programm wo wie ich feststellen kann das mein Netzteil zu schwach ist????Und wie sollten Die Werte sein??Kann ich das auch so irgendwie rausbekommen ob mein Netzteil zu schwach ist????

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 The_Dobermann „Gibt es ein Programm wo wie ich feststellen kann das mein Netzteil zu schwach...“
Optionen

nein, zu schwach bedeutet ja eher instabil auf irgend einer leitung. 550 W Noname kann also schlechter sein als 300 W Marke

bei Antwort benachrichtigen