PC-Komplettsysteme 1.570 Themen, 15.254 Beiträge

Pc schaltet unwillkürlich ab, Bootprobleme!

Mr.Bad / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich habe einen Barton XP 2600 auf einem Epox Raid Board, das ganze läuft unter Win2k. Das hat jetzt 4 Jahre einwandfrei Funktioniert. OK mal ne größere CPU eingesetzt, aber kein prob. bis jetzt. Der Rechner schaltet öffter während des Botvorgangs ab, fast als würde es sich um eine Spannungsschwankung handeln, doch ist er mal stabil hochgefahren läuft er. Also schließe ich Verschmutzung mal aus. Ich hatte die Festplatten im Verdacht, da es auch schon vorkam das er hängen blieb, im letzten Startzyklus. Hat jemand eine Ahnung woran das noch liegen könnte. Ich denke wenn eine Festplatte beschädigt ist dürfte sich eigendlich garnichts mehr tun...

bei Antwort benachrichtigen