PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Midi-Tower von Chieftec

juergen20 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
da der Anbieter für dieses Artikel wenige Angaben gegeben hat, möchte ich gerne wissen, ob jemand von euch vielleicht so einen Tower hat oder so einen "gesehen" hat. Denn wisst ihr, ob dieser in der Front Audio-Anschlüsse hat, sprich Audio-IN & OUT-Anschlüsse.
Außerdem wollte ich wissen, ob es mit einem Seitenlüfter mitgeliefert wird, was mir sehr wichtig ist!

Danke schon im Vorraus :-)

bei Antwort benachrichtigen
juergen20 Nachtrag zu: „Midi-Tower von Chieftec“
Optionen

Was ich noch vergessen habe: hier ist die Homepage dafür:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21884&item=6785394754&rd=1

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh juergen20 „Was ich noch vergessen habe: hier ist die Homepage dafür:...“
Optionen

frag den anbieter, nicht uns- der weiss was er zu verkaufen hat...

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
benutzername_001 juergen20 „Midi-Tower von Chieftec“
Optionen

Front Anschlüsse laut http://www.chieftec.de/?page=products_show&item=201&k_id=1&language=de: Nein
Seitenlüfter laut http://www.chieftec.de/?page=products_show&item=201&k_id=1&language=de: Für mich nicht klar ersichtlich weil keine genaues Modell angegeben ist, bei DA-01SL-D und DA-01BL-D ist ein 92er dabei

bei Antwort benachrichtigen
juergen20 benutzername_001 „Front Anschlüsse laut http://www.chieftec.de/?page products_show item 201 k_id...“
Optionen

Ja gut, danke für eure Hilfe und für die Seiten, wo ich das einfach vergleichen kann ;-)

bei Antwort benachrichtigen