PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Media Markt PC ...

wissenix / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

würd gerne wissen was ihr von dem Komplett PC der bei Media Markt gerade angeboten wird haltet.
Dabei handelt es sich um:
Rechner = Scaleo Li C28082DS
Monitor = V7 H17PS
Drucker = Lexmark X2310

Das ganze gibts für 679 €.

Dass der PC Leistungstechnisch schwach ist weiss ich, aber mich würde interssieren ob er sein Geld wert ist ?!
Danke für eure Aufmerksamkeit.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
ostseekrabbe wissenix „Media Markt PC ...“
Optionen

schwer zu beurteilen wenn man das ding nicht kennt, aber internet ist hilfreich!

da ist die kiste auf dieser seite http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.10002&jspStoreDir=mediamarkt&productId=96096&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay
zu bekommen für 399 euro. ohne monitor und drucker. zusammen kosten die aber nicht mehr als 150 euro.

tauglichkeit? frage wozu! spielen was aktuelles vergiss es. im internet surfen, bischen office? völlig ausreichend. da langweilt sich der rechner tierisch! ein bischen investieren in speicher, 256 mb sind doch sehr wenig wenn davon noch der speicher für grafik abgeht. also 50 euro mehr ca., aber nicht den speicher bei media markt kaufen!! fast immer völig überzogene preise.

was da nun genau angeboten wird für 679 euro weiss ich nicht leider. scheint mir aber nicht das gelbe vom ei zu sein bei dem preis. für 399 sieht die sache anders aus.

bei Antwort benachrichtigen
jayray ostseekrabbe „schwer zu beurteilen wenn man das ding nicht kennt, aber internet ist hilfreich!...“
Optionen

@ostseekrabbe-schreib nicht so einen Schwachsinn wenn du nichts weißt !
Der Monitor ist ein 17" TFT-und der kostet alleine ca.200€

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh jayray „@ostseekrabbe-schreib nicht so einen Schwachsinn wenn du nichts weißt ! Der...“
Optionen

in der tat ein guter monitor. aber der rest kann einfach nur dreck sein. wenn due inen eabsoluten billig PC haben willst, kaufe ihn- arbeite dran- wenn er nicht mehr will tritt in die tonne. auf den V7 TFT hast du 3 jahre garantie, erkunde dich ob das auch für das modell in dem paket gilt (vor-ort-austausch, 3 jahre).


ach ja der drucker, drucke bis die patrone leer ist und kauf dir dann einen drucker, woe die patronen nicht so teuer sind und du ein gutes druckbild hast.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
ostseekrabbe jayray „@ostseekrabbe-schreib nicht so einen Schwachsinn wenn du nichts weißt ! Der...“
Optionen

den prospekt hatte ich leider nicht, wusste daher nicht das es ein tft ist. kosten aber auch schon unter 200 euro. lexmark drucker zum patronen leerdrucken und wegwerfen vom wert her zu vernachässigen.

warum ist die rechnung dann schwachsinn? 399 plus 200 für tft ist billiger als das komplettangebot. folglich ein blendangebot wo man noch draufzahlt. die 80 euro differenz könnte man in einen anderen drucker anlegen und hätte mehr für das gleiche geld.

bei Antwort benachrichtigen
jayray ostseekrabbe „den prospekt hatte ich leider nicht, wusste daher nicht das es ein tft ist....“
Optionen

Bezog sich auf "..zusammen kosten die aber nicht mehr als 150 euro..."

bei Antwort benachrichtigen
ostseekrabbe jayray „Bezog sich auf ..zusammen kosten die aber nicht mehr als 150 euro... “
Optionen

das war natürlich ein fehlgriff :-)) einsicht der beste weg zur besserung. insgesamt betrachtet nicht das gelbe vom ei.

bei Antwort benachrichtigen