PC-Komplettsysteme 1.570 Themen, 15.254 Beiträge

Lesegerät für Geld Karten

codename-henningen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle zusammen hab leider keine passendere Topic gefunden !Aber kann mir jemand helfen und mir verraten wie ich eine Geldkarte z.B von der Sparkasse einlesen kann ?Also kann ich das mit einem ganz normalen lesegerät machen oder wie?ich brauch nur die Daten die auf dem Chip gespeichert sind!!

bei Antwort benachrichtigen
khorne1 codename-henningen

„Lesegerät für Geld Karten“

Optionen

Wenns sowas gibt:Her damit ich will auch.Dann kann ich den Bankautomaten unauffällig ausplündern!Dazu brauch ich auch nur Zugriff auf die daten des Chips!
Oder ne andere "Geldkarte",von der ich die Daten auslese.
The perfect crime.
Ich empfehle hierfür:
www.bka.de - kompetent & kostenlos
oder frag bei der Sparkasse deines Vertrauens

"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?" - Bertrand Russell
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 codename-henningen

„Lesegerät für Geld Karten“

Optionen

sollte sich mit einem normalem chipkarten leser machen lasse

enfach mal bei google "easycheck" eingeben

damit lassen sich krankenkassen-karten , gsm-karten(simkarte) und ec karten (solange diese ein chip haben) auslesen

gsm karten auch beschreiben


http://www.dooyoo.de/archiv-computer/elv-chipkartenleser-easycheck-fun/Testberichte/


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen