PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Kein Betreff angegeben

pvjb / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

mein Freund möchte sich einen neuen Gamer-PC kaufen.

Was denkt ihr hiervon?

Außerdem braucht er ein TFT. Ich denke es lohnt sich am meisten, ein 19"-TFT zu kaufen, da der Preisunterschied nicht allzu groß ist.

Was empfehlt ihr?
Philipp

bei Antwort benachrichtigen
pvjb Nachtrag zu: „Kein Betreff angegeben“
Optionen
oder dieser hier?
ist die übertaktung seriös?
bei Antwort benachrichtigen
Balzhofna pvjb „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Schaut mal bei Dell vorbei. Ich weiß, blabla man wisse nicht was drin ist usw. ABER! Dell ist einfach genial was Problemlösung oder Garantie angeht. Außerdem bekommt er da auch gleich ein TFT. 3 Jahre Vor-Ort Garantie sprechen für sich. Ein Freund von mir wollte sich auch kein Pc bauen und hat sich einen bei Dell bestellt. Ich muss leider zugeben. Echt geiles Teil und dabei günstig. Wenn was kaputt war hat er am nchsten Tag einen Techniker vor der Tür stehen gehabt. Außerdem sind die Komponenten echt TOP!
Ich würde mir auch mal die Vorteile von dem neuen BTX Faktor durch den Kopf gehen lassen!

Mfg Tobias

P.S. Ich würd kein ferig PC bei EBay kaufen. Ist zu unsicher und wenn mal was kaputt ist, übernimmt niemand die Verantwortung. => nur Ärger!!!

bei Antwort benachrichtigen
pvjb Balzhofna „Schaut mal bei Dell vorbei. Ich weiß, blabla man wisse nicht was drin ist usw....“
Optionen

hi,

wir sind schüler, deshalb hat geld priorität. und wenn mir drei jahre vor-ort-service geboten wird (wie im ersten angebot), dann kann ich doch selbst bei ebay davon ausgehen, dass ich das auch bekomme, denn ich kaufe ja bei einem händler.
dell ist total blöd, weil sehr teuer, nur intel-systeme, und blöde grafikkarten. und es gibt da zwar auch tft dabei, aber die sind auch sauteuer.
aber was würdest du mir bei dell den vorschlagen.

bei Antwort benachrichtigen
Balzhofna pvjb „hi, wir sind schüler, deshalb hat geld priorität. und wenn mir drei jahre...“
Optionen

Dimension 9150 Essential
z.B. Kostet vieleicht 300Euro mehr, du hast aber eine 6800Nvidia, ein gig DDR2 Ram, einen guten 19" Tft ( wenn du den 17er nimmst, ist es 100Euro billiger ) und wenn nicht, nimmst du lieber einen guten Röhrenmonitor. Der ist eh besser^^
160Gig Festplatte, ein BTX Gehäuse usw...
Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert!
Mfg Tobias
P.S. Bin auch Schüler!

Mein Pc ist aber auch Marke "Eigenbau". Ein +3000 64. 4x 256Mb Pc400 von TwinMos. 2x 120Gig Sata Seagate. Gigabyte K8nf-9. Ati Radeon X800.
Ist üprigens sehr günstig! Ca. 550Euro mit DVD Brenner, Gehäuse usw.!
Wenn du willst, kann ich dir genau Daten und Adressen nennen, wo du diese Komponenten bekommst!

bei Antwort benachrichtigen
Maitre Balzhofna „Dimension 9150 Essential z.B. Kostet vieleicht 300Euro mehr, du hast aber eine...“
Optionen

Naja Dell, 75€ Versandkosten!!!!

Wählen ist wie Zähne putzen, wenn Du es nicht tust, dann wird es braun (Hagen Rether)
bei Antwort benachrichtigen
Balzhofna Maitre „Naja Dell, 75€ Versandkosten!!!! “
Optionen

Du willst einen Pc für 1000Euro kaufen und meckerst über 75Euro Versandkosten, wenn du einen 19" Röhrenmonitor und einen Pc bekommst.
Leider gibts in diesem Forum immer überflüssige Beiträge...

bei Antwort benachrichtigen
pvjb Balzhofna „Du willst einen Pc für 1000Euro kaufen und meckerst über 75Euro Versandkosten,...“
Optionen

Hi,

danke für die Antworten.
Was haltet ihr von folgender Idee.


ATELCO 4gamez! Athlon64 3500+ 1024MB, 250GB HDD, 128MB VGA
und folgender TFT Acer AL 1916s-12ms 19", TCO99

Oder haltet ihr den neuen Aldi-TFT für besser? Was empfehlt ihr? Interessant sind wohl vor allem die 5 Jahre Garantie.
Reicht die Grafikkarte? Ist der TFT zum Spielen geeignet?

Danke
pvjb

bei Antwort benachrichtigen
Balzhofna pvjb „Atelco“
Optionen

Hallo!

Ansich ist das Pc Angebot recht gut. Allerdings würde ich eher einen 3000+ nehmen und eine bessere Grafikkarte. eine 66erGt ist nicht schlecht... aber nicht geignet für die Zukunft. Eine Radeon X800Pro oder eine 6800 ist auf jeden Fall besser. Auch nicht schlechter als eine X700 sollte die Graka für ein Spielesystem sein. Ich guck mal und poste dann ein paar Links von Pcs die vieleicht etwas besser geeignet sind!
Mit dem TFT kenne ich mich leider nicht aus!
Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Balzhofna Nachtrag zu: „Hallo! Ansich ist das Pc Angebot recht gut. Allerdings würde ich eher einen...“
Optionen

20T930 AMD Athlon64 3000+ S.939 Tray 512kB, 200 MHz,0,09u "Venice"
130,00 €
• 130,00 €
1124EB Epox EP-9NPA+ S.939 ATX NVIDIA nForce4

• 95,00 €
30SC64 Arctic Cooling Sil 64 Ultra Sockel 754/939
16,90 €
• 16,39 €
20VS24 1024MB DDR Corsair PC3200/400 CL 2,5 Corsair Valueselect Kit
119,00 €

203MTS Compucase 6A34BS silber/schw. 350W HEC 350TDPT/X
79,00 €
• 76,63 €

1021HF HIS X800GTO IceQ II Turbo,256M ATI Radeon X800GTO, PCIe
240,45 €

206SDB Samsung TS-352A Bulk schwarz
24,00 €

1312SP Samsung SP1213C P80,120GB 7200, 8MB Cache, S-ATA
77,00 €

21916S Acer AL 1916s-12ms 19", TCO99
299,00 €

ZPC Rechner - Zusammenbau 10€

Ergibt zusammen: 1100Euro

Lässt sich billiger machen durch: Anderen Bildschirm! Aber das Mainboard ist absolut top, sowie alle andere Komponenten auch.
Mfg

P.S. zusammengestellt bei Atelco

bei Antwort benachrichtigen
a3xx Balzhofna „Dimension 9150 Essential z.B. Kostet vieleicht 300Euro mehr, du hast aber eine...“
Optionen

kannst du mir die Adressen mailen, balzhofna? Bitte an alex-73@gmx.net Danke!

bei Antwort benachrichtigen