PC-Komplettsysteme 1.570 Themen, 15.254 Beiträge

IBM ThinkPad (760XL) geht einfach nicht mehr an

homers530d / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe ein IBM Thinkpad 760XL, das bis vor einigen Wochen funktioniert hat. Es ist zwar nur Dos drauf, aber das müsste ja egal sein.
Letztens wollte ich ihn wieder anschalten, hat sich aber nichts getan.
Er tut einfach nichts, als wäre weder Akku noch Netzstecker drin.
Wie gesagt, er hat vorher funktioniert, außerdem müsste der Akku noch voll sein.
Wie krieg ich das wieder hin?
Wär super wenn das klappt!!
Thx im Vorraus!

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh homers530d

„IBM ThinkPad (760XL) geht einfach nicht mehr an“

Optionen

nimmd en akku mal raus und versuche das NB mal über das NT zu starten.
es kanns ein das der akku tiefenentaden ist, keine ahnung wiso und warum, aber in der verganheit haben wir des öfteren diesen effekt gehabt. die geräte starten nicht wenn ein defekter akku eingesetzt ist.
wenn das helfen sollte, kannst du versuchen den akku in einer fachwerksttt wiederbeleben zu lassen, ist nicht sooo teuer, aber auch nicht billig- mußt du selber wissen.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen