PC-Komplettsysteme 1.573 Themen, 15.263 Beiträge

HP Laptop startet nicht und gibt auch sonst keine Signale!!!

björn17 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe einen HP Laptop (omnibook xe4500)
Wenn ich das Gabel einstecke, zeigt er mir die Bertiebsbereischaft zwar an und auch wenn ich auf "power" drücke leutet er kurz auf, ABER dann: Kein Ton, kein weiteres Signal nichts!

Wenn ich z.B. die "Emali-Taste" oder Die "?-Taste" drücke leutet er kurz auf und fertig.

Akku habe ich schon draußen gehabt und auch die Festplatte aber nichts!?

Kann mir jemand weiter helfen??

Ich kann keine Angaben zum System geben, da ich den Laptop geschenkt bekommen habe und er ja nicht läuft.

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh björn17

„HP Laptop startet nicht und gibt auch sonst keine Signale!!!“

Optionen

weisst du ob das display in ordnung ist?

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
björn17 Indronil Ghosh

„weisst du ob das display in ordnung ist?“

Optionen

Display ist i.O. glaub ich!
Aber er gibt keine Signale ab, und keinerlei Geräusch!

Also ich drücke auf Power und die Lampe leuchtet kurz auf, das wars!!!!

Ladeleuchte (vom Akku) steht auf Gelb also geladen!

Ich hab auch schon versucht nur mit Akku oder nur mit Netzteil, kein Erfolg

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh björn17

„Display ist i.O. glaub ich! Aber er gibt keine Signale ab, und keinerlei...“

Optionen

ra, cpu stecken fest drin? ist auf der unterseite durh die beiden klappen zu kontrollieren. ansonsten kann man dir wohl auf diese art und weise nicht helfen- zumindest ich nicht.
ein wackelkontakt an dr buchse liegt auch nicht vor, oder?

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
siggicacci björn17

„HP Laptop startet nicht und gibt auch sonst keine Signale!!!“

Optionen

CMOS-Reset schon probiert???

bei Antwort benachrichtigen