PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

HP COMPAQ Deskpro XL 6200 - Suche Treiber!

Hammer_69 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!
Wie hier schon berichtet http://www.nickles.de/static_cache/537931382.html suche ich einen Soundkarten-Treiber für diesen PC! Finde aber keinen! Soundkarten-Name habe ich auch nicht vorliegen! Zu diesem PC mit Win NT Workstation 4.0 bräuchte ich auch noch DirectX 8, schafft der das?

Danke,
Matze!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 Hammer_69 „HP COMPAQ Deskpro XL 6200 - Suche Treiber!“
Optionen

probier mal diesen link: klick mich

hoffe, es hilft dir weiter.

bei Antwort benachrichtigen
Hammer_69 gelöscht_24861 „probier mal diesen link: klick mich hoffe, es hilft dir weiter.“
Optionen

Ich vermute das geht auch nicht! Wo ist denn da die EXE-Datei???


Danke,
Matze!

bei Antwort benachrichtigen
HELPMASTER007 Hammer_69 „Ich vermute das geht auch nicht! Wo ist denn da die EXE-Datei??? Danke, Matze!“
Optionen

Für einen Treiber brauchst du keine EXE-Datei.
Speicher die Treiber-Dateien (*.inf-Datei) in einem Ordner, geh in den Geräte-Manager und klicke auf deine "fehlerhafte"Hardware. Klick auf Eigenschaften, dann auf Treiber und auf treiber aktualisieren.
Nicht automatisch suchen lassen, sondern Pfad angeben (da wo du die Datei gespeichert hast).

Und schon installiert sich der Treiber ;-)

Bissl umständlich aber so bleibt der ganze Softwaremüll vom Rechner...

gruß Help*

bei Antwort benachrichtigen