PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

hallo

Achim32 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

wie kann ich mein xp sicherer machen damit es nicht immer abstürtzt bin pc anfänger und habe oft probleme mit dem pc

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Achim32 „hallo“
Optionen
wie kann ich mein xp sicherer machen damit es nicht immer abstürtzt
Abstürze sind weniger eine Frage der Sicherheit sondern eine Frage der Stabilität. Basis für ein stabiles System ist eine stabil laufende Hardware - ist die nicht gegeben wirst Du nie ein stabil laufendes System haben...

Was ich als erstes mal machen würde ist ein Speichertest (z.B. mit MemTest86+), Speicherfehler lösen nämlich gerne ein seltsames und instabiles Systemverhalten aus...


bin pc anfänger und habe oft probleme mit dem pc
Da bist Du hier ja genau richtig...


Gruß
Borlander

PS: Eine Anrede kann auch nie schaden...
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Borlander „ Abstürze sind weniger eine Frage der Sicherheit sondern eine Frage der...“
Optionen

>> bin pc anfänger und habe oft probleme mit dem pc

Jo, deshalb hat er sich gleich auch noch als Achim33 angemeldet, um da weiteren Blödsinn zu posten.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen