PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Corecell Technologie?

SnakY1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich habe vor mir einen neuen Highend-Rechner zu kaufen und bin auf dieses Angebot gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47832&item=5212936807&rd=1

Was meint ihr dazu? Ist die CPU (3400+) wirklich schneller als die 3800+? Mir gehts hauptsächlich darum, dass ich auch einen deutlichen Unterschied merke zu meinem jetzigen 3200+.

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 SnakY1 „Corecell Technologie?“
Optionen

woher haste denn die kohle?
also nen deutlichen unterschied wirst du weder bei dem einen noch bei dem anderen prozzi im verhältnis zu deinem jetzigen merken

bei Antwort benachrichtigen
xxnobody SnakY1 „Corecell Technologie?“
Optionen

Der 3800+ ist natürlich schneller als der 3400+ wenns beide den gleichen Kern haben.Ob du einen deutlichen Unterschied merkst kann ich dir nicht sagen.Liegt wohl auch an den anderen Komponenten.Aber allein vom Prozzi her wirste kaum was merken.

gruß von niemandem
bei Antwort benachrichtigen
_Quax SnakY1 „Corecell Technologie?“
Optionen

Vergiss es, Du merkst fast keinen Unterschied, ausserdem ist der (veraltete und nicht grad kühle 3500+) übertaktet - ich habe selbst einen 3500 und merke kaum einen Unterschied zum 3000+.

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen