PC-Komplettsysteme 1.570 Themen, 15.254 Beiträge

compaq presario 4110LA desktop pc Recovery Problem

guni2 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

habe aufgrund eines spywarebefalls meinen alten presario reinigen und dann mit der Recovery quickstore cd, die beim kauf dabei war wiederherstelen wollen. habe alles c: und d: gelöscht - und offenbar war das falsch, da bei alten compaqs auf d: daten drauf sind, damit die recovery cd funktioniert. hatte windows me als betriebssystem - das nun wieder aufgetrieben, aber es läßt sich nicht installieren (sagt, hardwareproblem, conventional memory, virus o.a als grund angegeben) was kann ich tun? ich brauche eine recovery cd mit allen daten oder eine diskette mit den daten die ich fälschlicherweise gelöscht hab. der hp-support ist zum vergessen - oder ich drück mich faslch aus - weil das gerät so alt ist, kennt sich keiner aus... hat jemand bitte eine rat???? danke lg guni

bei Antwort benachrichtigen