PC-Komplettsysteme 1.572 Themen, 15.260 Beiträge

Atelco 4Media, Athlon64 3000+

heureka / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
bin auf der Suche nach einem guten Preis - Leistungsverhältniss für einen Komplett PC. Windows XP home besitze ich bereits.
Der o.g PC wird bei Atelco für 649.- € angeboten.
Wer hat Erfahrung mit dem System oder kann mir Angaben zur Qualität der Komponenten machen?
Ist der Rechner laut? Die Zusammenstellung der Komponenten empfehlenswert?

Vielen Dank für eure Hilfe!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 heureka

„Atelco 4Media, Athlon64 3000+“

Optionen

Ich würde von dem PC abraten! Die CPU ist zwar ganz gut, das Mainboard, sowie Brenner, DVD LW, und Festplatte sind sogar Top, aber die Grafikkarte ist nicht empfelenswert wenn Du mit dem PC Spielen möchtest, und da zu dem verbauten Ram Angaben fehlen, musst Du davon ausgehen, das es sich um billig Ram handelt...

kurz gesagt, ich halte das System nicht für empfelenswert, da der Preis nicht sonderlich gut ist, und Du Dir für das Geld besseres selbst bauen kannst!

bei Antwort benachrichtigen