PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Aldi-Spiele-PC

Amenophis IV / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Nein, ich spiele nicht, genau deshalb wüßte ich gerne,wie der MD 8803 zu bewerten ist (bitte ohne Ideologie, sondern technisch und preislich)?

bei Antwort benachrichtigen
D@ve Amenophis IV „Aldi-Spiele-PC“
Optionen

Hi!
Nein, wenn du nicht spielst und aus Prinzip sowieso solltest du keine 1399€ dafür ausgeben! Zuviel Kram und "Leistung" für den Normaluser. Mit 1399€ bekommst du außerdem wesentlich bessere Systeme, beispielsweise bei www.arlt.com oder Alternate.

Greetz Dave;-)

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Amenophis IV „Aldi-Spiele-PC“
Optionen
http://www.heise.de/newsticker/meldung/67758 ist da eine relativ gute beschreibung. Bezogen auf den beworbenen verwendungszweck kann man sagen: Zu schwache graka, ungeeignete CPU und nicht gerade ein preisschnäppchen!.

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Amenophis IV „Aldi-Spiele-PC“
Optionen

Würde auch sagen, wenn du nicht spielst, sondern das Teil für Office und Inet brauchst, ist es masslos überteuert...
Da bekommst du schon für etwas mehr als die hälfte was besseres... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
stardrunk Amenophis IV „Aldi-Spiele-PC“
Optionen

zu wenig ram, graka nur standard, tv-karten brauchen gamer nicht. die cpu ist auch nicht die schnellste.
nicht empfehlenswert da auch für das gebotene zu teuer. würde gerne mal das gehäuse beäugen, bestimmt extrem mickrig mit ambition zur fingerfraktur bei aufrüstaktionen.
bye

StardrunkDelfine sind bloß schwule Haie...
bei Antwort benachrichtigen
torritt stardrunk „zu wenig ram, graka nur standard, tv-karten brauchen gamer nicht. die cpu ist...“
Optionen

Wenn Du KEIN Gamer bist, kannst Du zuschlagen, vorrrausgesetzt, du nutzt die verbauten Komponenten auch.
Der Rechner ist rein hardwaremäßig bestimmt seinen Preis wert.
2 rein analytische Nachteile:
- extrem hoher Stromverbrauch
- Grafikkarte nur unteres Mittelmaß

bei Antwort benachrichtigen