PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Aldi MD 8800 PC Optimierung/Tuning wer hat Erfahrung ?

Andreas206 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

Also ich habe mir den neuen Aldi PC gekauft und da ich ja von vielen Vorgängern gehört habe, dass diese nach einer Optimierung teils über 30% Leistungssteigerung verzeichnen konnten, wollte ich mal fragen, wer von euch, der einen Aldi PC MD 8800 besitzt Erfahrungen mit Optimieren hat und was man da verbessern kann.

Würde mich sehr freuen, denn ich würde gerne mehr aus diesem PC holen, was meiner Meinung nach bestimmt möglich ist.
Also überflüssige Programme usw habe ich schon deinstalliert , aber da gibts doch sicher noch mehr !

Würde mich über Vorschläge/Erfahrungen sehr freuen !


Mfg Andreas

bei Antwort benachrichtigen
OWausK Andreas206 „Aldi MD 8800 PC Optimierung/Tuning wer hat Erfahrung ?“
Optionen

Du kaufst nen Porsche mit 600PS und willst mal eben auf 800PS?

Also Leistung haste genug...
...ich aber würde das gesamte System platt machen und nach meinen Wünschen und Vorstellungen neu aufsetzen!

Alles andere ist Murks...

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen