Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

mumpel1 luttyy „Soviel zum neuen Outlook 365...“
Optionen

Ich nutze POP3, dabei liest man nichts von Umleitung. Aber der EuGH wird sich sehr wahrscheinlich damit befassen.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mumpel1 „Ich nutze POP3, dabei liest man nichts von Umleitung. Aber der EuGH wird sich sehr wahrscheinlich damit befassen.“
Optionen
Ich nutze POP3, dabei liest man nichts von Umleitung.

Nur, weil man davon nichts liest, heißt das ja nicht, dass das Problem dabei nicht auftritt.

Wobei die verlinkte Heise-Meldung natürlich nichts mit Outlook 365 zu tun hat!

Aber der EuGH wird sich sehr wahrscheinlich damit befassen.

Der würde sich erst damit befassen, wenn jemand klagt.

Das Problem ist seit ca. 5 Jahren bekannt. Hat denn inzwischen schon mal jemand geklagt?

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 mawe2 „Nur, weil man davon nichts liest, heißt das ja nicht, dass das Problem dabei nicht auftritt. Wobei die verlinkte ...“
Optionen
Wobei die verlinkte Heise-Meldung natürlich nichts mit Outlook 365 zu tun hat!

Es steht aber im Artikel, dass in Zukunft auch das klassische Outlook, dazu zählt auch das Outlook 365 (früher Click-to-run genannt) betroffen sein soll.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mumpel1 „Es steht aber im Artikel, dass in Zukunft auch das klassische Outlook, dazu zählt auch das Outlook 365 früher ...“
Optionen

Eigentlich steht dort genau das Gegenteil:

"Das neue Outlook ist nicht, was es auf den ersten Blick scheint: ein Ersatz für das Outlook von Microsoft Office."

Was aus dem Office-Outlook irgendwann in ferner Zukunft mal wird, ist momentan noch völlig offen.

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 mawe2 „Eigentlich steht dort genau das Gegenteil: Das neue Outlook ist nicht, was es auf den ersten Blick scheint: ein Ersatz für ...“
Optionen

MS ist alles zuzutrauen. Das Nein von heute ist das Ja von morgen. "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..."

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mumpel1 „MS ist alles zuzutrauen. Das Nein von heute ist das Ja von morgen. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...“
Optionen
MS ist alles zuzutrauen.

Das stimmt schon.

Aber aktuell geht es nicht um Outlook 365 (bzw. es geht nicht um das Outlook, das zur Zeit Bestandteil von MS Office ist).

Microsoft hat hier namenstechnisch das totale Chaos herbeigeführt, weswegen letztendlich bis zum bitteren Ende aller Outlooks immer wieder viele Leute nicht kapieren werden, worum es überhaupt geht.

bei Antwort benachrichtigen