Office - Word, Excel und Co. 9.707 Themen, 40.869 Beiträge

Verknüpfungen funktionieren aus einmal nich mehr

crew/333 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute

ich nutze word 2007. Auf einmal gehen die verknüpfungen in Dateien nicht mehr.

Es erscheint die Meldung - dieser Vorgang wurde aufgrund von Beschänkungen auf dem Conputer abgebrochen. Wenden sie sich an den Systemadministrator.

Auf einem anderen PC läuft alles nach wie vor reibungslos.

Weis da jemand Hilfe. Es sieht so aud, als ob ein Update oder avira etwas geändert hat.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 crew/333 „Verknüpfungen funktionieren aus einmal nich mehr“
Optionen
ich nutze word 2007. Auf einmal gehen die verknüpfungen in Dateien nicht mehr.

Kannst Du das Problem bitte etwas genauer beschreiben?

Du hast explizit Word als Anwendung erwähnt: Meinst Du Verknüpfungen innerhalb von Word-Dateien (z.B. zu anderen Dateien oder zu Webseiten)?

Oder was für Verknüpfungen sind gemeint?

bei Antwort benachrichtigen
crew/333 mawe2 „Kannst Du das Problem bitte etwas genauer beschreiben? Du hast explizit Word als Anwendung erwähnt: Meinst Du ...“
Optionen

Hallo, ich habe einige Word Dateien mit Verknüpfungen zu anderen Bereichen innerhalb der Datei versehen. Ewig funktionierte das, aber auf einmal kommt diese Fehlermeldung (s. Anhang)

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 crew/333 „Hallo, ich habe einige Word Dateien mit Verknüpfungen zu anderen Bereichen innerhalb der Datei versehen. Ewig ...“
Optionen

Ist das wirklich Word 2007? Es sieht eher wie Word 2003 (oder älter) aus.

Unter welchem Betriebssystem läuft dieses Word?

Und welche Word-(und Windows)Version laufen auf dem anderen rechner, auf dem alles funktioniert?

bei Antwort benachrichtigen