Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Suche Kaufempfehlung MS Office Home & Student 2019

eohlhau / 39 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich suche einen vertrauenswürdigen Händler der günstiger als MS legale Softwarelizenzen  "MS Office Home & Student 2019" verkauft.

Bzw. woran erkenne ich ein seriösen Händler?

Gruß

Erwin

eohlhau Mitglied seit 01.04.2005 VDSL 100, Fritz.box 7490, Netgear Switch 1GB 8fach, Asus ROG G752VT, Win 10 Home, Intel Core i7 6700HQ, 16GB, GTX970M, 238GB NVMe SAMSUNG, 931GB Hitachi HGST, O2k16Plus, LR5.7, CS6... Eigenbau Desktoprechner f?r Video und Bildbearbeitung, Asus PB248, Canon IP7250, QNAP Turbo NAS TS-419P+ 4x2TB, 2 x LG G3, 2 x iPAD, RasperryPi3, ..
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 eohlhau „Suche Kaufempfehlung MS Office Home & Student 2019“
Optionen
ich suche einen vertrauenswürdigen Händler der günstiger als MS legale Softwarelizenzen  "MS Office Home & Student 2019" verkauft.

Bei Amazon sparst Du 50 EUR (bzw. ca. 34 %) gegenüber dem Kauf bei Microsoft:

https://www.amazon.de/Microsoft-Student-multilingual-Windows-Dauerlizenz/dp/B086NBYSPM

Bzw. woran erkenne ich ein seriösen Händler?

Gute Frage!

bei Antwort benachrichtigen
eohlhau mawe2 „Bei Amazon sparst Du 50 EUR bzw. ca. 34 gegenüber dem Kauf bei Microsoft: ...“
Optionen

Hi mawe2,

danke für die Info.

Amazon ist mir nicht "sympatisch" - wegen Umgang mit Mitarbeitern, Steuertrickserein, ..

Aber im Notfall...

Scheint ein richtig gutes Angebot zu sein. 50 Euro unter MS und Verkauf direkt von Amazon, hmmm.

  • Im Wörterbuch speichern
    • Keine Wortliste für Deutsch → Deutsch...
    • Eine neue Wortliste erstellen...
  • Kopieren
eohlhau Mitglied seit 01.04.2005 VDSL 100, Fritz.box 7490, Netgear Switch 1GB 8fach, Asus ROG G752VT, Win 10 Home, Intel Core i7 6700HQ, 16GB, GTX970M, 238GB NVMe SAMSUNG, 931GB Hitachi HGST, O2k16Plus, LR5.7, CS6... Eigenbau Desktoprechner f?r Video und Bildbearbeitung, Asus PB248, Canon IP7250, QNAP Turbo NAS TS-419P+ 4x2TB, 2 x LG G3, 2 x iPAD, RasperryPi3, ..
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 eohlhau „Hi mawe2, danke für die Info. Amazon ist mir nicht sympatisch - wegen Umgang mit Mitarbeitern, Steuertrickserein, .. Aber ...“
Optionen
Amazon ist mir nicht "sympatisch" - wegen Umgang mit Mitarbeitern, Steuertrickserein, ..

Dann kannst Du heute 90% aller Händler nicht mehr nutzen...

Im Wörterbuch speichern Keine Wortliste für Deutsch → Deutsch... Eine neue Wortliste erstellen... Kopieren

Was willst Du damit sagen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 eohlhau „Hi mawe2, danke für die Info. Amazon ist mir nicht sympatisch - wegen Umgang mit Mitarbeitern, Steuertrickserein, .. Aber ...“
Optionen

Wenn du beim Kauf irgendwelcher Artikel danach handelst, welcher Händler dir "sympathisch" ist, dann kann ich nur sagen: Gute Nacht, Marie. Dann darfst du fast nirgendwo was kaufen.

In den meisten Fällen kannst du dich da lediglich entweder für Pest oder Cholera entscheiden.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_237326 „Wenn du beim Kauf irgendwelcher Artikel danach handelst, welcher Händler dir sympathisch ist, dann kann ich nur sagen: ...“
Optionen
In den meisten Fällen kannst du dich da lediglich entweder für Pest oder Cholera entscheiden.

Falsch. Heute kannst du als 3. noch "Corona" wählen! Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy eohlhau „Hi mawe2, danke für die Info. Amazon ist mir nicht sympatisch - wegen Umgang mit Mitarbeitern, Steuertrickserein, .. Aber ...“
Optionen
Amazon ist mir nicht "sympatisch" - wegen Umgang mit Mitarbeitern, Steuertrickserein, ..

Was ist denn das für ein Unsinn!

Amazon hat weltweit über 1 Million Mitarbeiter (schicken wir alle nach Hause) und Steuern?

Erzähle mal genaueres, was andere Großhändler nicht machen..

Gerade jetzt in diesen Zeiten haben Mitarbeiter von Amazon wohl kein"Beschäftigungsängste"! Mein Frisör musst gerade Mitarbeiter entlassen..

Es soll aber Leute geben,  die sich kein Konto bei Amazon, aus welchem Gründen auch immer, gar nicht einrichten können..Unentschlossen

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 luttyy „Was ist denn das für ein Unsinn! Amazon hat weltweit über 1 Million Mitarbeiter schicken wir alle nach Hause und ...“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Amazon#Kontroversen_und_Kritik

„Als führender Marktplatz kann Amazon theoretisch die Daten der gelisteten Händler einsehen, deren Preise unterbieten und langfristig das gesamte Geschäft an sich binden.“

https://www.wiwo.de/unternehmen/handel/klagen-gegen-onlinehaendler-diese-mittelstaendler-proben-den-aufstand-gegen-amazon/24577854.html

Und theoretisch ist da durch praktisch zu ersetzen und ist zudem das Ziel von Amazon!

Einen anderen Verein der das alles macht gibts in der westlichen Welt sowas von definitiv nicht!

Aber ob man dir das erzählt oder nem Pygmäen ist absolut identisch...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Amazon Kontroversen_und_Kritik Als führender Marktplatz kann Amazon theoretisch die Daten ...“
Optionen
Aber ob man dir das erzählt oder nem Pygmäen ist absolut identisch...

Ich kann nicht erkennen, dass Amazon bei vielen Artikeln bei meinen Vielbestellungen  billiger ist als andere Händler!

Der Vorteil liegt einfach im Service und den Zahlungsbedingungen..

Und du bist und bleibst einfach ein A..

EOD

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 luttyy „Ich kann nicht erkennen, dass Amazon bei vielen Artikeln bei meinen Vielbestellungen billiger ist als andere Händler! Der ...“
Optionen

Du bleibst für immer ein absolut ignorantes A..., mindestens wenns um den Verein geht...

Schon da absolut 1:1 vergleichbar mit den US-Idioten, die an das Stehlen der Wahl glauben...

EOD

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy Alpha13 „Du bleibst für immer ein absolut ignorantes A..., mindestens wenns um den Verein geht... Schon da absolut 1:1 vergleichbar ...“
Optionen

Mein Gott!

Fabulierst über Ösi-Land (nebenbei mit dem besten Rentensystem in der EU), und dann sind die Russen und die Amis dran und sonst wer und immer Hau-Drauf!

Deine Selbstüberschätzung ist einfach nicht zu schlagen, für mich hast du aber einfach nicht mehr alle Kerzen auf der Torte..

Bis denn!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_237326 luttyy „Mein Gott! Fabulierst über Ösi-Land nebenbei mit dem besten Rentensystem in der EU , und dann sind die Russen und die ...“
Optionen
Fabulierst über Ösi-Land (nebenbei mit dem besten Rentensystem in der EU), und dann sind die Russen und die Amis dran und sonst wer

Und bei Nickles sind sowieso alle doof - nur er ist der Alleschecker!

Überrascht

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 eohlhau „Suche Kaufempfehlung MS Office Home & Student 2019“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „https://www.bueromarkt-ag.de/office-software_microsoft_office_2019,p-79g-05153,l-Geizhals,pd-b2c.html?vpid ...“
Optionen

... Das ist aber nur "Home" und für Studenten! Also auch eher halbseíden, wenn unsereiner das kauft, oder?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1 „... Das ist aber nur Home und für Studenten! Also auch eher halbseíden, wenn unsereiner das kauft, oder?“
Optionen

"Office Home and Student 2019 ist für Studenten und Familien gedacht, die klassische Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 benötigen"

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-student-2019/cfq7ttc0k7c8?activetab=pivot%3aoverviewtab

Lesen bildet ungemein und ist natürlich definitiv nicht auf Studenten und Schüler beschränkt!

Anforderungen

PC: Microsoft-Konto • Internetzugang • Windows 10• 1,6 GHz, 2-Core-Prozessor • 4 GB, 2 GB (32bit) RAM • 4 GB verfügbarer Festplattenspeicher• Bildschirmauflösung 1280 × 768

Ein Microsoft-Konto ist da natürlich Vorraussetzung!

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Office Home and Student 2019 ist für Studenten und Familien gedacht, die klassische Office-Anwendungen wie Word, Excel ...“
Optionen
Office Home and Student 2019 ist für Studenten und Familien gedacht, die klassische Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 benötigen

Danke dir für die Aufklärung. Die Einschränkung ist dann nur eben "für den privaten Gebrauch". Und damit für mich nicht relevant.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1 „Danke dir für die Aufklärung. Die Einschränkung ist dann nur eben für den privaten Gebrauch . Und damit für mich ...“
Optionen

Wenn man geschäftlich legal MS Office für den Preis kaufen will lebt man in nem Paralleluniversum.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „... Das ist aber nur Home und für Studenten! Also auch eher halbseíden, wenn unsereiner das kauft, oder?“
Optionen
Das ist aber nur "Home" und für Studenten!

Genau darum geht's in diesem Thread.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mawe2 „Genau darum geht s in diesem Thread.“
Optionen

Du bist ein Pustekuchen Indianer!

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Alpha13 „Du bist ein Pustekuchen Indianer!“
Optionen

Hä?

Merkst Du eigentlich noch, was Du für einen infantilen Unsinn schreibst?

(>> Nein, natürlich merkst Du das nicht.)

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mawe2 „Hä? Merkst Du eigentlich noch, was Du für einen infantilen Unsinn schreibst? Nein, natürlich merkst Du das nicht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
mawe2 Alpha13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Der Thread-Starter hat nach der "Home & Student"-Edition gefragt.

Du hast (ungefähr 90 min nach mir) zur "Home & Student"- Edition eine Antwort gegeben.

Ich habe Winni darauf aufmerksam gemacht, dass es in diesem Thread eben genau um diese Edition geht (auch wenn sie für ihn vielleicht nicht relevant ist).

Was also habe ich Deiner Meinung nach nun falsch gemacht?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Der Thread-Starter hat nach der Home Student -Edition gefragt. Du hast ungefähr 90 min nach mir zur Home Student - Edition ...“
Optionen
Was also habe ich Deiner Meinung nach nun falsch gemacht?

Antworte ich mal, da Alpha das nicht beantwortet. - Nichts. Der Fehler lag bei mir.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Antworte ich mal, da Alpha das nicht beantwortet. - Nichts. Der Fehler lag bei mir.“
Optionen
Der Fehler lag bei mir.

Deswegen ja mein kurzer Hinweis dazu. Damit wär's dann auch gut gewesen.

Ich verstehe gar nicht, wieso Alpha13 schon damit überfordert ist, diese Information, die ich Dir gegeben habe, richtig zu verstehen.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „Du bist ein Pustekuchen Indianer!“
Optionen

LOL schön...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 eohlhau „Suche Kaufempfehlung MS Office Home & Student 2019“
Optionen

Der Support für Office 2019 endet übrigens in ca. 4,5 Jahren!

https://docs.microsoft.com/de-de/lifecycle/products/microsoft-office-2019

bei Antwort benachrichtigen
eohlhau mawe2 „Der Support für Office 2019 endet übrigens in ca. 4,5 Jahren! ...“
Optionen

Hallo zusammen,

danke, für die zahlreichen Antworten. 

Das Paket ist für meine Nachbarin und die braucht wirklich nicht "mehr", schon gar nicht (O-365). Ich selbst hab selten mit Lizenzen zu tun. Hab meine Officepakete über meinen Arbeitgeber (HUP) für ein Appel und Ei bekommen. 

Es lag nicht in meiner Absicht heftige politische Diskussionen loszutreten. 

Hab's letztendlich doch bei Amazon gekauft.

Gruß Erwin

eohlhau Mitglied seit 01.04.2005 VDSL 100, Fritz.box 7490, Netgear Switch 1GB 8fach, Asus ROG G752VT, Win 10 Home, Intel Core i7 6700HQ, 16GB, GTX970M, 238GB NVMe SAMSUNG, 931GB Hitachi HGST, O2k16Plus, LR5.7, CS6... Eigenbau Desktoprechner f?r Video und Bildbearbeitung, Asus PB248, Canon IP7250, QNAP Turbo NAS TS-419P+ 4x2TB, 2 x LG G3, 2 x iPAD, RasperryPi3, ..
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 eohlhau „Hallo zusammen, danke, für die zahlreichen Antworten. Das Paket ist für meine Nachbarin und die braucht wirklich nicht ...“
Optionen
Hab meine Officepakete über meinen Arbeitgeber (HUP) für ein Appel und Ei bekommen. 

Jupp, das hat mein Brötchengeber auch im Angebot ("Home Use Program"). Mal so'n fettes MS- Office-Paket für 13,95 abstauben, ohne "Access" zwar, aber immerhin mit Word, Excel und Outlook, das hat schon seinen Reiz.

Trotzdem bevorzuge ich für zuhause mein LibreOffice :)

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Olaf19 „Jupp, das hat mein Brötchengeber auch im Angebot Home Use Program . Mal so n fettes MS- Office-Paket für 13,95 ...“
Optionen
Mal so'n fettes MS- Office-Paket für 13,95 abstauben, ohne "Access" zwar, aber immerhin mit Word, Excel und Outlook, das hat schon seinen Reiz.

Da ist kein Access dabei? Sicher nur, weil Du das Paket auf dem Mac benutzt, oder?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mawe2 „Da ist kein Access dabei? Sicher nur, weil Du das Paket auf dem Mac benutzt, oder?“
Optionen

Ich benutze es ja gar nicht...

Nein, es ist kein Access dabei. Das wäre ja ansonsten die Pro-Version, und die ist zu dem Preis nicht drin. Aber immerhin!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Olaf19 „Ich benutze es ja gar nicht... Nein, es ist kein Access dabei. Das wäre ja ansonsten die Pro-Version, und die ist zu dem ...“
Optionen
Das wäre ja ansonsten die Pro-Version, und die ist zu dem Preis nicht drin.

Früher gab's auch die Pro-Version zu diesem Preis.

Das hat Microsoft scheinbar geändert.
Jetzt gibt's nur noch die "365" und dabei lassen sie scheinbar Access gleich mal ganz weg...

https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program

Das war mir neu.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mawe2 „Früher gab s auch die Pro-Version zu diesem Preis. Das hat Microsoft scheinbar geändert. Jetzt gibt s nur noch die 365 ...“
Optionen
Früher gab's auch die Pro-Version zu diesem Preis. Das hat Microsoft scheinbar geändert.

Das muss dann aber sehr viel früher gewesen sein. Mein Arbeitgeber hatte die HUP zum ersten Mal 2013 im Programm, und schon damals fehlte MS-Access.

Wobei die Vokabel "fehlte" mit Blick auf den Preis schon fast als frivol zu bezeichnen ist – selbst ein Excel alleine für 13,95 EUR hätte ich spottbillig gefunden.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Olaf19 „Das muss dann aber sehr viel früher gewesen sein. Mein Arbeitgeber hatte die HUP zum ersten Mal 2013 im Programm, und ...“
Optionen
Das muss dann aber sehr viel früher gewesen sein.

Das gab's noch bis vor Kurzem (Office Professional Plus 2019).

selbst ein Excel alleine für 13,95 EUR hätte ich spottbillig gefunden

Das ist ja auch nur eine symbolische Bearbeitungsgebühr.

Im Prinzip bezahlt Dein Arbeitgeber die Lizenzen und Du bekommst sie quasi gratis.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_165516 Olaf19 „Ich benutze es ja gar nicht... Nein, es ist kein Access dabei. Das wäre ja ansonsten die Pro-Version, und die ist zu dem ...“
Optionen

Hallo Olaf,

ist vermutlich die 64-Bit Version, siehe Betriebssystem?

Was ich im nachhinein noch gesehen habe, vielleicht auch ein Zufall:

Entahltene Office-Anwendungen:

Habe jedoch noch keine negativen Einträge im Netz gefunden.

Office 2019 Professional Plus €48,99
https://www.software-eule.de/products/office-2019-professional-plus#

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_165516 „Hallo Olaf, ist vermutlich die 64-Bit Version, siehe Betriebssystem? Was ich im nachhinein noch gesehen habe, vielleicht ...“
Optionen

Hi HDdiesel,

Laufzeit: Dauerlizenz (unbegrenzt)
Kundengruppe: privat & gewerblich

Das klingt für mich erst einmal vertrauenerweckend – scheint eine echte Volllizenz zu sein, nicht nur "Schlüssel", und kommerzieller Einsatz scheint auch erlaubt zu sein.

Ich schreibe ganz bewusst "erst einmal" und 2x "scheint", da sich für diese MS-Office-Software-Angebote inzwischen eine regelrechte "Zeugnissprache" oder "Maklercodes" etabliert zu haben. In den letzten Jahren wurden auch hier bei Nickles schon so viele Angebote diskutiert, in denen den Anwendern vorgegaukelt wurde, dass sie eine vollwertige Lizenz erwerben, und dann stellte sich gesprächsweise doch immer wieder heraus, dass das von Microsoft nur mit zwei zugedrückten Augen geduldet wird...

Zu deiner Frage, was ich von dem Angebot halte, kann ich daher nur sagen: klingt gut, aber nur unter großem Vorbehalt. Und das würde ich bei jedem x-beliebigen anderen Angebot auch schreiben, wenn es nicht von Microsoft direkt käme.

Allein deswegen liebe ich mein LibreOffice. Das kann man sich jederzeit kostenlos beim Hersteller herunterladen, ohne das erstmal ein Fachanwalt für IT-Recht lange in den Angebotstexten herumanalysieren muss, ob das auch wirklich koscher ist.

Bin gespannt, wie lange es diesmal dauert, bis ein IT-Software-Angebotsexperte aus der Offerte von Software-Eule die ersten Fallstricke herausliest.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Olaf19 „Hi HDdiesel, Das klingt für mich erst einmal vertrauenerweckend scheint eine echte Volllizenz zu sein, nicht nur ...“
Optionen
Das klingt für mich erst einmal vertrauenerweckend – scheint eine echte Volllizenz zu sein, nicht nur "Schlüssel", und kommerzieller Einsatz scheint auch erlaubt zu sein.

Vertrauenserweckend ist das keineswegs.

Der Händler bietet eine "Office 2019 Professional Plus"-Version an.

Und die "Plus" gibt's legal nie im Einzelverkauf sondern immer nur als Volumenlizenz. Davon schreibt er aber gar nichts in seinem Angebot. Außerdem sehe ich dort keinerlei Informationen, wie die Lizenzübertragung auditsicher vorgenommen wird.

Dafür, dass das Angebot also nur "halbseiden" ist, ist es mindestens um den Faktor 10 zu teuer!

Bei einem seriösen Gebraucht-Lizenz-Verkäufer ist so ein Paket allerdings dann auch wenigstens noch 5 mal so teuer:

https://www.software-reuse.eu/shop/office/office-2019-volumenlizenz/

Dafür bekommt man dann aber auch eine echte (auditsichere) Lizenz mit allen notwendigen Lizenzübertragungsdokumenten.

Zitat: "Alle Lizenzen werden EU-rechtskonform an Ihr Unternehmen übertragen, inkl. Offenlegung der Rechtekette sowie der Löschungserklärung des Ersterwerbers. Dadurch können Sie im Fall eines Audits den Nachweis am Eigentum erbringen."

Wer das alles nicht braucht, bekommt einen simplen Product Key für Office 2019 Pro Plus auch schon für knapp 3,00 EUR.

https://www.ebay.de/itm/Microsoft-Office2019Professional-Plus-Vollversion-Key-Pro-32-64/293997232589

Und natürlich kann man es auch ohne Product Key benutzen...

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mawe2 „Vertrauenserweckend ist das keineswegs. Der Händler bietet eine Office 2019 Professional Plus -Version an. Und die Plus ...“
Optionen

Danke mawe!

Dann lag ich ja wieder einmal 100% richtig mit meinem Bauchgefühl.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 eohlhau „Hallo zusammen, danke, für die zahlreichen Antworten. Das Paket ist für meine Nachbarin und die braucht wirklich nicht ...“
Optionen
Hab's letztendlich doch bei Amazon gekauft.

Günstiger wirst Du eine saubere Home&Student-Lizenz wahrscheinlich nicht bekommen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_165516 mawe2 „Günstiger wirst Du eine saubere Home Student-Lizenz wahrscheinlich nicht bekommen.“
Optionen

Hallo mawe2,

allerdings würde ich mir nie eine abgespeckte Office 2019 Home & Student Lizenz kaufen!

Soviel zur "Office 2019 Professional Plus" und "Office 2019 Home & Student"

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_165516 „Hallo mawe2, allerdings würde ich mir nie eine abgespeckte Office 2019 Home Student Lizenz kaufen! Soviel zur Office 2019 ...“
Optionen
allerdings würde ich mir nie eine abgespeckte Office 2019 Home & Student Lizenz kaufen!

Aber der Threadstarter wollte das.

bei Antwort benachrichtigen