Office - Word, Excel und Co. 9.642 Themen, 40.174 Beiträge

Outlook.com Ansicht (Farbe) ändern.

fbe / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe auf meinem Laptop und Desktop Microsoft 365.  Testweise habe ich auf dem Laptop über die Einstellungen die Farben geändert und wieder in den "Urzustand" umgestellt. Mein Outlook auf dem Laptop hat die Umstellung nur auf weiss umgestellt. Ich möchte die alte Farbe wieder haben.In den Ansichtseinstellungen von Outlook kann ich nichts ändern bzw. die Outlook Farbe bleibt weiss.

Weiss jemand wie ich das hinbekomme?

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 fbe

„Outlook.com Ansicht (Farbe) ändern.“

Optionen

Hallo!

Farbe bekommt man nur wenn man sich im Office/Microsoft-Konto anmeldet. Bei Offline-Arbeit ist die Farb-Einstellung deaktiviert.

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
fbe mumpel1

„Hallo! Farbe bekommt man nur wenn man sich im Office/Microsoft-Konto anmeldet. Bei Offline-Arbeit ist die Farb-Einstellung ...“

Optionen

Danke mumpel,

ich bin bei MS angemeldet trotzdem kann ich unter Date->i Optionen nichts ändern.

Kann man Outlook in den Startzustand zurücksetzen?

bei Antwort benachrichtigen
fbe

Nachtrag zu: „Danke mumpel, ich bin bei MS angemeldet trotzdem kann ich unter Date- i Optionen nichts ändern. Kann man Outlook in den ...“

Optionen

Ergänzung:

Beim Login fehlt das Startbild das beim Login eingeblendet wird. Der Bildschirm ist weiss nur Datum und Uhrzeit ist zu sehen. Nach Eingabe meiner Pin läuft dann alles normal, bis auf Outlook.

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 fbe

„Ergänzung: Beim Login fehlt das Startbild das beim Login eingeblendet wird. Der Bildschirm ist weiss nur Datum und Uhrzeit ...“

Optionen

Eine Reparaturinstallation kann da helfen.

bei Antwort benachrichtigen
fbe mumpel1

„Eine Reparaturinstallation kann da helfen.“

Optionen
Eine Reparaturinstallation kann da helfen.

Hab ich gemacht aber es hat sich nichts an den Outlookfarben geändert. Bei der Reparatur wurde W10 heruntergeladen und installiert. Ich hatte angekreuzt das persönliche Daten erhalten bleiben aber Pustekuchen. Ich muss alles neu installieren

GRRRR

Da ich Office 365 habe hoffe ich dass MS das wieder grade biegt und das Office wieder so einrichtet wie auf meinem Desktop

bei Antwort benachrichtigen
fbe

Nachtrag zu: „Hab ich gemacht aber es hat sich nichts an den Outlookfarben geändert. Bei der Reparatur wurde W10 heruntergeladen und ...“

Optionen

Ergänzung:

...hoffe ich dass MS das wieder grade biegt und das Office wieder so einrichtet wie auf meinem Desktop

Leider hat MS nur teilweise repariert. Office 365 war noch da und Outlook ließ sich starten aber nur Outlook.com meine einzelnen Mailadressen werde ich wohl neu aufsetzen müssen. Mein FF ist weg und der Edge drängt sich unverschämt vor. Bei der FF Neuinstallation habe ich den englischen FF wie kann ich das ändern?

Word kann ich auch starten, ebenso Excel da kommt noch einige Arbeit auf mich zu bis das wieder so aussieht wie auf dem Desktop.

bei Antwort benachrichtigen