Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Office 365 Home Outlook 365 Wo finde ich die gesendeten Mails?

fbe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

In den meinen einzelnen  Mailadressen gibt es unter dem jeweiligen "Posteingang" mehrere Ordner zum Beispiel: Mailadresse A

oder Mailadresse B

die Ordner wurde bei der Office 365 Installation offenbar vom alten Outlook 2010 übernommen. Mein Provider ist die Telekom im Mailsystem der Telekon sieht es so aus:

Fragen: Kann ich Outlook Ordner bedenkenlos löschen und wo finde ich die gesendeten Mails?

In dem Mailoptionen ist "Nachrichtenkopien im Ordner "Gesendete Elemente" speichern"

angekreuzt. Ich habe sämtliche Outlook-Ordener kontrolliert die gesendeten Mais habe ich nicht gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Office 365 Home Outlook 365 Wo finde ich die gesendeten Mails?“
Optionen

Ergänzung:

In der jetzigen Woche werden Mails aus der vergangenen Woche nicht angezeigt. Erst durch eine Suche nach dem Absender bin ich an die Mails der vergangenen Woche gekommen. Ich habe keine Ahnung warum das plötzlich anders als vorher ist.

Weiss jemand wie ich das zurückstellen kann?

bei Antwort benachrichtigen