Office - Word, Excel und Co. 9.516 Themen, 38.831 Beiträge

Word in PDF

sea / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits

Kennt jemand eine einfach zu bedienende Freeware, welche WORD-Dateien in ein PDF umwandelt?

Danke für Eure Antworten

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 sea

„Word in PDF“

Optionen

Hi!

Wenn keine uralte Word-Version im Einsatz ist, dann kann das Word selbst: einfach "Speichern unter" wählen und PDF als Dateityp auswählen.

Bis dann
Andreas

Kein Popcorn! "Mist!" (Zitat Bernd das Brot) Wieso ist kein Popcorn mehr da? Immer wenn es spannend wird! Menno!
bei Antwort benachrichtigen
sea Andreas42

„Hi! Wenn keine uralte Word-Version im Einsatz ist, dann kann das Word selbst: einfach Speichern unter wählen und PDF als ...“

Optionen

Danke für Dein Feedback.

Ja, es ist ein altes MS-Office (2003) im Einsatz. Darum meine Frage.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 sea

„Danke für Dein Feedback. Ja, es ist ein altes MS-Office 2003 im Einsatz. Darum meine Frage.“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
sea Alpha13

„http://office-lernen.com/word-datei-in-pdf-umwandeln/“

Optionen

Danke Euch allen für die vielen Tips!

Habe mich für den PDF-Creator entschieden, weil der auf Anhieb tadellos läuft. Darum habe ich die anderen Lösungen gar nicht erst weiterverfolgt.

Ich finde es immer wieder phantastisch, wie unglaublich schnell man in diesem Forum Hilfe erhält. Darum nochmals herzlichen Dank an Euch alle.

Gruss
sea

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 sea

„Danke für Dein Feedback. Ja, es ist ein altes MS-Office 2003 im Einsatz. Darum meine Frage.“

Optionen

Du könntest eDocPrint installieren und dann über den Druck-Dialog von Word die PDF-Datei erstellen.

https://www.pdfprinter.at/

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 sea

„Danke für Dein Feedback. Ja, es ist ein altes MS-Office 2003 im Einsatz. Darum meine Frage.“

Optionen

Hi!

Auf den beruflichen Rechnern ist bei uns auch das bereits erwähnte PDF24 installiert.

Bis dann
Andreas

Kein Popcorn! "Mist!" (Zitat Bernd das Brot) Wieso ist kein Popcorn mehr da? Immer wenn es spannend wird! Menno!
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen sea

„Word in PDF“

Optionen

PDF-APP Browser: https://smallpdf.com/de

PDF-Online Tool: https://tools.pdf24.org/de/

bei Antwort benachrichtigen