Office - Word, Excel und Co. 9.617 Themen, 39.865 Beiträge

Schrift in Outlook vergrüßern?

fbe / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Outlook 2019. Wegen meiner Augenerkrnkung ist mei Sehvermögen eingeschränkt. In Windows 10 habe ich die Schrift anpassen und vergrößern können. In Outlook hat sich das leider nicht verändert.

Weiß jemand wie sich die Schrift in Outlook vergrößern läßt?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fbe

„Schrift in Outlook vergrüßern?“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
fbe Alpha13

„https://support.office.com/de-de/article/ C3 ...“

Optionen

Danke Alpha,

hat funktioniert :-)

bei Antwort benachrichtigen
fbe

Nachtrag zu: „Danke Alpha, hat funktioniert :-“

Optionen
hat funktioniert :-)

bis auf die zusätzliche 2. Spalte die ich nun habe aber nicht mehr wegbekomme :-[

Bei der Umstellung der Schriftgröße habe ich mir nun die oben zu sehende 2. Spalte eingefangen.

Wie bekomme ich die wieder weg?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe

„bis auf die zusätzliche 2. Spalte die ich nun habe aber nicht mehr wegbekomme :- Bei der Umstellung der Schriftgröße ...“

Optionen
Wie bekomme ich die wieder weg?

Rechter Mausklick auf die Spalte und dann "Diese Spalte entfernen".

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2

„Rechter Mausklick auf die Spalte und dann Diese Spalte entfernen .“

Optionen
Rechter Mausklick auf die Spalte und dann "Diese Spalte entfernen".

Die rechte Maustaste ist in der Spalte ohne Funktion.Über die "Ansicht" habe ich  zwar die Einträge gelöscht, die Spalte ist aber immer noch da grrrr.

So sieht es jetzt aus:

bei Antwort benachrichtigen
fbe

Nachtrag zu: „Die rechte Maustaste ist in der Spalte ohne Funktion.Über die Ansicht habe ich zwar die Einträge gelöscht, die Spalte ...“

Optionen

Dieses Fenster funktioniert auch nicht

Bei Klick auf "Aktuelle Ansichten zurücksetzen" kommt die Rückfrage "möchten sie wirklich.... Wenn ich Ok klicke passiert nix, außer dass das Feld "Aktuelle Ansichten zurücksetzen" anschliessend abgedunkelt und funktionslos ist.

bei Antwort benachrichtigen