Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Outlook 2010 will bei jedem Outlook Aufruf Login haben

fbe / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe auf meinem Redmi 4A  meinen Web.de Mailaccount eingetragen. Mails komen dort auch an.

Wenn ich auf meinem Desktop Outlook starte wird von WEB.de imap Account das Passwort verlangt. Nach Passworteingabe ist alles in Ordnung, bis zum erneuten Aufruf von Outlook dann erscheint das Login Fenster erneut. Offenbar wird das Passwort nicht in Outlook gespeichert.

Weiss jemand wie ich den Mist abstellen kann?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
cacare fbe „Outlook 2010 will bei jedem Outlook Aufruf Login haben“
Optionen

Hhallo

Ich kenne mich mit outlook nicht so aus aber hoffe ich kann dir so helfen.

https://support.microsoft.com/de-ch/help/2984912/outlook-continually-prompts-for-your-password-when-you-try-to-connect

Viel glück hoffe es klappt.

bei Antwort benachrichtigen
fbe cacare „Hhallo Ich kenne mich mit outlook nicht so aus aber hoffe ich kann dir so helfen. ...“
Optionen

Danke für den Link!

ich hab mich da durch gearbeitet obwohl es bei mir (Outlook 2010) völlig anders aussieht.

Über die Einstellungen zu meinem MS Account wurde mir eine Codenummer zur bestätigen zugesandt. Diese Nummer habe ich ander dafür vorgesehenen Stelle per copy und paste eingegeben. Antwort war: Cade ist falsch. Klappt also nicht.

Ich vermute dass das mit der Linkbeschreibung zusammen hängt die sich ja auf Office 365 bezieht.

Ich habe es aber hinbekommen in dem ich das Kennwort in die Kennwortliste eingetragen habe.

ich hoffe dass das den nächsten Reboot überstehtr.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
cacare fbe „Danke für den Link! ich hab mich da durch gearbeitet obwohl es bei mir Outlook 2010 völlig anders aussieht. Über die ...“
Optionen

Hallo

Ich hoffe es hat geklappt. Wem dem so ist,  dein Beitrag als beantwortet markieren damit es als gelöst gilt.

Viel glück

bei Antwort benachrichtigen