Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Office von alter HDD auf neue?

Howie67 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich will meinen älteren Laptop etwas auffrischen mit ner SSD und Win10. Nun hab ich auf der alten HDD auch office mit drauf (so gekauft, Lenovo) . Kann ich da jetzt raus bekommen was es für ne Version ist (2009?) und bekomme ich den key auch raus um es evtl auf der neuen SSd auch installieren zu können?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Howie67 „Office von alter HDD auf neue?“
Optionen
Kann ich da jetzt raus bekommen was es für ne Version ist (2009?)

Eine Version 2009 gibt es nicht.

Klicke auf "Datei" > "Hilfe", dort sollte Dir die Version angezeigt werden.

und bekomme ich den key auch raus

Den Key findest Du in den Unterlagen, die Du von Lenovo beim Kauf bekommen hast.

Ansonsten kannst Du mal hier nachlesen:

https://www.pcwelt.de/ratgeber/Product-Keys-auslesen-9999889.html

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Howie67 „Office von alter HDD auf neue?“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Office#Versionen

gibts...

https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/67-microsoft-windows-and-office-iso-download-tool

Zudem gibts definitiv für MS Office nur noch für max. Office 2010 (keine ältere Version!) die nötige ISO Datei legal aus dem Netz...

Bei älteren Versionen kannst du dir den Key und die Installation definitiv in die Haare schmieren.

bei Antwort benachrichtigen