Office - Word, Excel und Co. 9.542 Themen, 39.152 Beiträge

Office 2019 - Update

Stefan H1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Office 2019, Word 10, 64 Bit

Angeblich wird Office automatisch geupdatete

Das hatte ich früher bei Win 7

Oder muß ich das händisch machen über word 2019?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Stefan H1

„Office 2019 - Update“

Optionen

Hallo Stefan,

nein du brauchst gar nichts machen, für dein Office 2019 werden dir die Updates automatisch angeboten, falls nötig. Solltest du allerdings, aus welchen Gründen auch immer, ungeduldig sein, dann könntest du zur Not auch unter der Rubrik "Windows Update" auf den Button "Nach Updates suchen" klicken. Das könnte aber den Nachteil mit sich ziehen, das ungewollte Windows-Updates nachrutschen, nicht ratsam.

Mein Rat:also: Füße und die Fingerchen an der Maus still halten und einfach nur abwarten, erspart Ärger und weitere Nachfragen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Knoeppken

„Hallo Stefan, nein du brauchst gar nichts machen, für dein Office 2019 werden dir die Updates automatisch angeboten, falls ...“

Optionen

Hallo Stefan,

Office und andere Microsoft- Updates, werden mit Windows Update angeboten,
wenn unter Windows Update

Erweiterte Optionen (Zusätzliche Update-Steuerelemente und Einstellungen)

Erhalten Sie Updates für andere Microsoft-Produkte, wenn Sie Windows aktualisieren.
Ein gewählt wurde, bei der Auswahl Aus, gibt es keine Updates für Office.

Einfach einmal prüfen.

Sorry Knoeppken, falsch geklickt, Nachricht aus versehen an dich gerichtet.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10, Office Pro. Plus 2016_32-Bit.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hddiesel

„Hallo Stefan, Office und andere Microsoft- Updates, werden mit Windows Update angeboten, wenn unter Windows ...“

Optionen

Macht nichts, hast halt vorher meinen Beitrag gelesen. Zwinkernd

Stimmt schon, dass das Erhalten von anderen Microsoft-Produkten aktiviert sein muss, um Updates für Office zu erhalten. Ich muss gestehen, dass das bei mir immer aktiviert ist und ich es deshalb vergaß.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Stefan H1 Knoeppken

„Macht nichts, hast halt vorher meinen Beitrag gelesen. Stimmt schon, dass das Erhalten von anderen Microsoft-Produkten ...“

Optionen

wo aktiviere ich das bei windows 10

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Stefan H1

„wo aktiviere ich das bei windows 10“

Optionen

Wurde von hddiesel erklärt:

Klick mich

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Stefan H1 Knoeppken

„Hallo Stefan, nein du brauchst gar nichts machen, für dein Office 2019 werden dir die Updates automatisch angeboten, falls ...“

Optionen

danke

bei Antwort benachrichtigen