Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Office 2016 Home and Business

gelöscht_327925 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Nabend @lle,

da ich kein MSO benutze mal eine (vermutlich einfache) Frage:

Mit Outlook2016 öffent sich das Hauptfenster 3-spaltig (Ordner-Absender-Mail).

Wird nun eine Mail per Doppelklick geöffnet fehlt das Menueband, es ist dann also
Datei anstelle von Nachricht markiert.

Wo kann ich das dauerhaft auf die Anzeige "Nachricht" einstellen?

(Am Telefon hieß es, daß das vor einigen MausklicksUnschuldig noch so eingestellt war.)

thx

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_327925 „Office 2016 Home and Business“
Optionen

Mache (bei geöffneter Nachricht) einen rechten Mausklick auf "Datei", wähle dort "Menüband anpassen" und schalte dann rechts die Hauptregisterkarte "Nachricht" wieder ein. Das Fenster mit OK verlassen, dann müsste das Menü "Nachricht" wieder sichtbar sein.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 mawe2 „Mache bei geöffneter Nachricht einen rechten Mausklick auf Datei , wähle dort Menüband anpassen und schalte dann rechts ...“
Optionen

Nabend mawe2,

werde ich morgen per TeamViewer versuchen, danke.

enl1

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_327925 „Nabend mawe2, werde ich morgen per TeamViewer versuchen, danke. enl1“
Optionen

Und? Hat's geklappt?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 mawe2 „Und? Hat s geklappt?“
Optionen

Hallo,

hatte noch nicht die Möglichkeit da das NB momentan in ihrem Büro verbleiben muß.

Weiß auch nicht, weshalb das da keiner nachsehen kann (will?).
Evtl. komme ich am WE dran.

bei Antwort benachrichtigen