Office - Word, Excel und Co. 9.613 Themen, 39.794 Beiträge

Office 2010 deinstallieren.

Malerlein / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

wie kann ich Office 2010 von meinem PC ( WIn 10 ) völlig restlos deinstallieren? Da ich meine Outlook Postfach in Ordnung bringen kann. Wenn ich es über die Systemsteuerung deinstalliere kann ich leider das Outlook Programm nicht komplett von vorne Konfigurieren. Jedes mal sind alle Mails und Einstellungen , wie vor dem löschen, noch da. PSI Datei hab ich abgespeichert, so dass ich nach der Neuinstallation die Datei importieren kann aber da ja alles noch da ist kann ich es nicht. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine?  Also ich muss/ möchte das Office 2010 völlig restlos von meinem PC deinstallieren, so dass sämtliche Unterordner / Dateien restlos verschwunden sind. Wäre super, wenn  mir jemand einen Tipp geben könnte? Im Netz nichts brauchbares gefunden. Wund eine komplett Neu Installation meines Betriebssystem , nur damit das Office verschwunden ist, mag ich auch grad nicht machen.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Malerlein

„Office 2010 deinstallieren.“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Malerlein Alpha13

„https://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/office/artikel/outlook-inkl-konto-entfernen-62726/“

Optionen

Super, vielen dank für den Tipp. Hat soweit geklappt aber den 1. Outlook Ordner , in dem meine alle erste Konfiguration des Programms drinne ist, kann ich leider nicht löschen bzw. darf ich nicht löschen, weil ne Fehlermeldung kommt. Aber damit kann ich leben. 

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Malerlein

„Super, vielen dank für den Tipp. Hat soweit geklappt aber den 1. Outlook Ordner , in dem meine alle erste Konfiguration ...“

Optionen

Du hättest nicht das ganze Office-Paket deinstallieren müssen, Du hättest auch einfach nur Dein Outlook-Profil reparieren bzw. ein neues Outlook-Profil anlegen können.

https://praxistipps.chip.de/outlook-profil-reset-so-klappts_36550

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen