Office - Word, Excel und Co. 9.461 Themen, 38.280 Beiträge

Word schließt Dokument nach Ausdruck ohne speichern

pappnasen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach einigfer Zeit muss ich mal im "Nickles - Offlineforum" wieder eine Frage stellen.

Wenn ich ein Word 2013 Dokument ausgedruckt habe und das Feld "printdate" sich aktualisiert hat, dann wird das Dokument mit dem Schließen von Word ohne zu Speichern mitgeschlossen.

Was ist da verkehrt?

Danke.

Ich hoffe, dass die Antwortbenachrichtigung wenigstens funktioniert.

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 pappnasen

„Word schließt Dokument nach Ausdruck ohne speichern“

Optionen
und das Feld "printdate" sich aktualisiert hat, dannwird das Dokument mit dem Schließen von Word ohne zu Speichern mitgeschlossen.

Das Dokument wurde ja nicht verändert - das Feld "printdate" bleibt wie es ist und wird erst beim nächsten Druck temporär aktualisiert.

Gruß,
Anne

Hoffnung ist eine schoene Erinnerung an die Zukunft. Gabriel Marcel
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Anne0709

„Das Dokument wurde ja nicht verändert - das Feld printdate bleibt wie es ist und wird erst beim nächsten Druck temporär ...“

Optionen

Ja, das stimmt.

Wenn man was im Text verändert und dann druckt, dann wird nach dem Speichern gefragt und das neue Datum wird auch gespeichert.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen