Office - Word, Excel und Co. 9.478 Themen, 38.427 Beiträge

Outlook2010 will Passwort für Web.de Mail

fbe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe im Outlook 2019 neben den T-Online.de Mailadressen eine Adresse von Web.de.

Seit gestern kommt beim Outlook Start die Aufforderung zum Login für meine Web.de Adresse. Lt. Outlook Fehlermeldung " Diese Nachricht wurde noch nicht vollständig übermittelt, möchten sie sie für den Download markieren?" Dann kann ich Ja oder Nein auswählen. Egal was ich wähle es ändert sich nix.

Direktes Login bei Web.de bringt die Meldung. "Das Einloggen unter Ihrer aktuellen IP-Adresse 91.109.28.141 ist für 8:18 h nicht möglich."

Wenn ich mein VPN abschalte kann ich mich bei Web.de einloggen.

Gibt es eine Erklärung?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe

„Outlook2010 will Passwort für Web.de Mail“

Optionen
Outlook2010 will Passwort für Web.de Mail
Ich habe im Outlook 2019

Ich weiß nicht, ob es für die Problemlösung wichtig ist, aber um welches Outlook geht es denn nun tatsächlich?

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2

„Ich weiß nicht, ob es für die Problemlösung wichtig ist, aber um welches Outlook geht es denn nun tatsächlich?“

Optionen
um welches Outlook geht es denn nun tatsächlich?

Outlook 2010, sorry für den Tippfehler. Gibt es ein Outlook 2019 überjaupt?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe

„Outlook 2010, sorry für den Tippfehler. Gibt es ein Outlook 2019 überjaupt? fbe“

Optionen
Gibt es ein Outlook 2019 überjaupt?

Ja, seit ein paar Wochen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Office_2019

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2

„Ja, seit ein paar Wochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Office_2019“

Optionen

Danke für die Aufklärrung.

fbe

bei Antwort benachrichtigen