Office - Word, Excel und Co. 9.481 Themen, 38.436 Beiträge

Kalender aus Outlook auch in WebApp verwenden?

Sovebämse / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich nutze in Outlook einen Kalender, den ich hinzugefügt habe. Leider erscheinen diese Termine nicht in Outlook Web App. Ist es nicht möglich, den Kalender auch im Web App anzuzeigen?

Besten Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
rudynark Sovebämse

„Kalender aus Outlook auch in WebApp verwenden?“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
mawe2 rudynark

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch seines Veröffentlichers entfernt.
Borlander Sovebämse

„Kalender aus Outlook auch in WebApp verwenden?“

Optionen

Hast Du einen Exchange-Server?

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse Borlander

„Hast Du einen Exchange-Server?“

Optionen

Ja, das läuft irgendwie bei uns auf dem Schulserver. Zwischenzeitlich habe ich aber herausgefunden, dass die Person, welche ein Problem hat, den Kalender in Gmail einbinden wollte, was nicht geklappt hat. Dennoch wäre es interessant, warum der Kalender in der WebApp nicht erscheint.

bei Antwort benachrichtigen