Office - Word, Excel und Co. 9.450 Themen, 38.214 Beiträge

Excel Hilfe Video zeigt nur grün

fbe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe unter Excel 2010 die Hife aufgerufen um nach "Entfernen oder Zulassen eines Zirkelbezugs" zu suchen. es wird dazu ein Video aufgerufen. Startet man das Video wird nur ein grüner Bildschirm angezeigt. Andere Videos auf dem Rechner werden normal angezeigt.

Wie kann ich das Hilfevideo sichtbar machen?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe

„Excel Hilfe Video zeigt nur grün“

Optionen

Hallo fbe,

unter Office 2013 gab ich gerade deine Suche ein, kannst du eventuell das sehen?

Klick mich

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
fbe Knoeppken

„Hallo fbe, unter Office 2013 gab ich gerade deine Suche ein, kannst du eventuell das sehen? Klick mich Gruß knoeppken“

Optionen

Guten Morgen Knoeppken,

deinen Link sehe ich so wie du. Wenn ich aber das Video starte wird der Bildschirm grün wie bei mir.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe

„Guten Morgen Knoeppken, deinen Link sehe ich so wie du. Wenn ich aber das Video starte wird der Bildschirm grün wie bei ...“

Optionen

Hallo fbe,

das ist wirklich seltsam, bei mir läuft das Video im Firefox und Internet Explorer. Ich habe weder den Silverlight, noch den Flash Player installiert unter Windows 7.

Jetzt weiß ich ja nicht, welchen Browser du nutzt, sollte es der Firefox sein, dann deaktiviere testweise das Flash Player-Add-on (falls installiert) und starte den Browser neu. Du könntest auch die Hardwarebeschleunigung deaktivieren, im Firefox unter Einstellungen → Allgemein → Leistung, den Haken rausnehmen bei "Empfohlene Leistungseinstellungen verwenden".

Oder du kopierst meinen Link und fügst ihn in die Adressleiste eines anderen Browsers testweise ein.

Das sind jedenfalls die Dinge, die mir im Moment einfallen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
fbe Knoeppken

„Hallo fbe, das ist wirklich seltsam, bei mir läuft das Video im Firefox und Internet Explorer. Ich habe weder den ...“

Optionen

Hallo Knoeppken,

et löptLächelnd. Addons hab ich nur uBlock, Nachdem ich die Haken bei der Leistung entfernt habe kann ich das Video auch sehen.

Danke noch mal.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe

„Hallo Knoeppken, et löpt. Addons hab ich nur uBlock, Nachdem ich die Haken bei der Leistung entfernt habe kann ich das ...“

Optionen

Prima,

danke für die positive Rückmeldung. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen