Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Outlook 2016 Senden-Empfangen-Gruppen

sirmanni / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein Problem mit Outlook 2016, ich habe 2 Gruppen vor einiger Zeit festgelegt zum senden und empfangen von Nachrichten. Nun wollte ich diese ändern, kann aber keine der 2 Gruppen bearbeiten, diese lassen sich zwar anklicken es kommt aber kein Fenster für die Eingabe oder Änderung. Auch eine neue Gruppe lässt sich anlegen aber nicht bearbeiten.

Mit der Bitte um Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
sirmanni Nachtrag zu: „Outlook 2016 Senden-Empfangen-Gruppen“
Optionen

Hallo,

habe jetzt festgestellt, das beim Aufruf von "Regeln und Benachteiligungen verwalten" Outlook abstürzt. Habe auch schon eine Reparatur von Office 2016 gemacht, hat nicht geholfen.

Hier ein Screen:

 

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 sirmanni „Hallo, habe jetzt festgestellt, das beim Aufruf von Regeln und Benachteiligungen verwalten Outlook abstürzt. Habe auch ...“
Optionen

Hallo!

Leg mal ein neues Outlook-Profil an. Dann musst Du aber auch die Konten neu anlegen.

Zuvor kannst Du aber auch mal die Outlook-Dateien mit scanpst auf Fehler prüfen. "scanpst" befindet sich im Office-Installationsordner, die Outlook-Dateien findest Du in "Dokumente\Outlook Dateien".

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
sirmanni mumpel1 „Hallo! Leg mal ein neues Outlook-Profil an. Dann musst Du aber auch die Konten neu anlegen. Zuvor kannst Du aber auch mal ...“
Optionen

Hallo,

ScanPST hat hier nicht geholfen! Ich habe jetzt ein neues Profil angelegt und die Konten neu eingepflegt.

Das hat funktioniert, Danke.

bei Antwort benachrichtigen