Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Outlook 2010 kein Zugriff auf Yahoo

aristoteles / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

seit gestern habe ich kein Zugriff über Outlook (2010) zu meinem Yahoo Mailkonto.

Ich habe nichts geändert und kann weder mails empfangen (es kommt dauernd die Meldung Benutzernamen und Password eingeben). Ich kann auch keine Mails senden.

Ich habe versucht eine Yahoo eMailkonto auf dem vom Outlook noch kein ZUgang erfolgte als neue hinzuzufügen. Auch da funzt es nicht, Outlook kann einfach keine Verbindung zu Yahoo herstellen.

Kann jemand ssagen woran das liegt.

Ich muss erwähnen, dass die Einstellungen definitv nicht geändert wurden, weder am PC, noch am Router auch sonst nicht.

Man kommt über den Browser problemlos an das Konto ran, aber nicht über Outlook.

DANKE im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_156253 aristoteles „Outlook 2010 kein Zugriff auf Yahoo“
Optionen

Vielleicht hat Yahoo mal wieder ein Problem, eventuell mal da nachfragen.

Freundliche Grüße

 ede54

bei Antwort benachrichtigen
aristoteles gelöscht_156253 „Vielleicht hat Yahoo mal wieder ein Problem, eventuell mal da nachfragen. Freundliche Grüße ede54“
Optionen

Vielen Dank.

Aber wie kann ich bei Yahoo nachfragen?

Ich finde nirgends irgendwelche Kontakt/Support daten.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_156253 aristoteles „Vielen Dank. Aber wie kann ich bei Yahoo nachfragen? Ich finde nirgends irgendwelche Kontakt/Support daten. Gruß“
Optionen

Hallo aristoteles,

YAHOO bietet keinen telefonischen Service an, falls dein Problem weiterhin besteht,

hier der Link zum Support von YAHOO.

https://io.help.yahoo.com/contact/index?locale=de_DE&y=PROD_ACCT&page=contact&actp=lorax

Freundliche Grüße

ede54

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken aristoteles „Outlook 2010 kein Zugriff auf Yahoo“
Optionen
Ich habe nichts geändert und kann weder mails empfangen (es kommt dauernd die Meldung Benutzernamen und Password eingeben). Ich kann auch keine Mails senden.

Hallo aristoteles,

wenn dauernd derartige Meldungen erscheinen, dann ist es gut möglich, dass der Mailanbieter, in deinem Fall Yahoo, nicht erreichbar ist oder es dort Störungen gibt, sodass Outlook automatisch nichts abrufen kann.

Gebe bitte mal "Störungen bei Yahoo" in die Google-Suchleiste ein, da werden Störungen angezeigt.

Da hilft nur abwarten und/oder vorläufig auf eine Ersatzadresse, von einem anderen Anbieter auszuweichen. Per Browser kommst du ja an deine Mails ran.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
aristoteles Knoeppken „Hallo aristoteles, wenn dauernd derartige Meldungen erscheinen, dann ist es gut möglich, dass der Mailanbieter, in deinem ...“
Optionen

Danke für den Tipp, aber dort habe ich nichts gefunden, was aktuell ist.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen