Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004

gelöscht_320800 / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

wegen eines Festplattenfehlers mußte ich Win 10 neu installieren.

Natürlich auch Office. -
Word 2002 (10.4219.4219) SP-202:45 24.01.2017.

Jetzt gibt es Schwierigkeiten mit dem Update (s.Überschrift)

Ich habe bei den Update-Einstellungen erstmal die Funktion -Update auch für andere Microsoft Produkte ausgeschaltet. Nur befürchte ich, dass auch andere wichtige Updates nicht geladen werden.

Weiß jemand, wie ich die Updatefunktion wieder ordendlich bekomme?

Gruß Heio888

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_320800 „Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004“
Optionen
Ich habe bei den Update-Einstellungen erstmal die Funktion -Update auch für andere Microsoft Produkte ausgeschaltet. Nur befürchte ich, dass auch andere wichtige Updates nicht geladen werden.

Hast Du denn noch weitere "andere Microsoft Produkte" außer Word 2002?

Weiß jemand, wie ich die Updatefunktion wieder ordendlich bekomme?

Würde es nicht genügen, die Updates für "andere Microsoft Produkte" wieder zuzulassen?

Ob man Word 2002 überhaupt noch vernünftig unter Win 10 betreiben kann, weiß ich nicht. Von Microsoft solltest Du jedenfalls keine Unterstützung erwarten.

Vielleicht wäre ein aktuelles Office-Paket die bessere Wahl??

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320800 mawe2 „Hast Du denn noch weitere andere Microsoft Produkte außer Word 2002? Würde es nicht genügen, die Updates für andere ...“
Optionen

Hallo,

ich hatte Win 10 im September aufgespielt und natürlich auch Office mit Word (welches ich davon nur benutze). Danach lief alles reibungslos (auch Office Updates) bis jetzt, wo ich die FP austauschen musste und alles neu installierte. Danach wird beim Service Pack 3 eben der Fehler angezeigt.

Außer Word benutze ich von Microsoft nur Win 10 als Betriebssystem.

Mit Word bin ich ganz zufrieden, deshalb möchte ich es auch weiter nutzen.

Wenn jetzt die Update-Funktion für andere Microsoft Produckte ausgeschaltet ist, müsste ich doch m.E. alles notwendige für den Betrieb von Win 10 bekommen. Oder hat jemand andere Kenntnisse. Für Eure rege Teilnahme vielen Dank.

Gruß Heio888

 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_320800 „Hallo, ich hatte Win 10 im September aufgespielt und natürlich auch Office mit Word welches ich davon nur benutze . Danach ...“
Optionen

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3535.html

Damit blendet man da das Update aus!!!

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 gelöscht_320800 „Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004“
Optionen

Hallo!

Es gibt keinen Support mehr für Office XP (Office 2002). Daher bekommst Du auch die Sicherheitsupdates nicht mehr.

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mumpel1 „Hallo! Es gibt keinen Support mehr für Office XP Office 2002 . Daher bekommst Du auch die Sicherheitsupdates nicht mehr. ...“
Optionen
Es gibt keinen Support mehr für Office XP (Office 2002). Daher bekommst Du auch die Sicherheitsupdates nicht mehr.

Also das ServicePack gibt es doch noch.

Und die bisher erschienenen Sicherheitsupdates müsste es doch auch noch geben, oder?

Dass keine neuen Sicherheitspatches mehr erscheinen, ist natürlich klar.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 mawe2 „Also das ServicePack gibt es doch noch. Und die bisher erschienenen Sicherheitsupdates müsste es doch auch noch geben, ...“
Optionen

Die Updateserver sind doch längst vom Netz. Direkt von MS gibt es nichts mehr. Damaly gab es viele Anleitungen zum Sichern der Updates.

Mal davon abgesehen wird es Zeit für eine aktuellere Officeversion. ;)

bei Antwort benachrichtigen
Alekom mumpel1 „Die Updateserver sind doch längst vom Netz. Direkt von MS gibt es nichts mehr. Damaly gab es viele Anleitungen zum Sichern ...“
Optionen

hallo mumpel1,

bedeutet das auch, das man Windows XP per Internetverbindung nicht mehr aktivieren kann?

Habe bei meinem alten Pc das Windows XP neu installiert, alleine die Aktivierung funktioniert nicht mehr.

gruß Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Alekom „hallo mumpel1, bedeutet das auch, das man Windows XP per Internetverbindung nicht mehr aktivieren kann? Habe bei meinem ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 Alpha13 „http://www.softwarebilliger.de/shop/telefon-aktivierung.pdf Läuft da AFAIK weiterhin...“
Optionen

Was bei Softwarebilliger steht würde ich nicht für bare Münze nehmen. Da würde ich noch nicht einmal kaufen (sieht nicht koscher aus dieser Anbieter).

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mumpel1 „Was bei Softwarebilliger steht würde ich nicht für bare Münze nehmen. Da würde ich noch nicht einmal kaufen sieht nicht ...“
Optionen

Es geht da irgendwie nur um die Aktivierung per Telefon und die läuft!

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mumpel1 „Was bei Softwarebilliger steht würde ich nicht für bare Münze nehmen. Da würde ich noch nicht einmal kaufen sieht nicht ...“
Optionen
sieht nicht koscher aus dieser Anbieter

Was findest Du denn dort "nicht koscher".

Ich habe früher öfters bei softwarebilliger.de gekauft, das hat gut funktioniert und war absolut koscher. Ist zwar schon ein paar Jahre her aber ich habe keine Anzeichen gesehen, dass jetzt etwas nicht koscher wäre.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 mawe2 „Was findest Du denn dort nicht koscher . Ich habe früher öfters bei softwarebilliger.de gekauft, das hat gut ...“
Optionen

Ich kaufe dort immer noch für meine Kunden ein - es gab nie Probleme.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 mawe2 „Was findest Du denn dort nicht koscher . Ich habe früher öfters bei softwarebilliger.de gekauft, das hat gut ...“
Optionen
Was findest Du denn dort "nicht koscher".

Die Preise scheinen mir zu günstig, selbst für "gebrauchte" Software.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mumpel1 „Die Preise scheinen mir zu günstig, selbst für gebrauchte Software.“
Optionen
Die Preise scheinen mir zu günstig, selbst für "gebrauchte" Software.

Das ist ein schwaches Argument...

Wenn die jetzt überall 300 EUR draufpacken würden, wären sie plötzlich wieder "koscher"???

Der Preis alleine kann darüber wohl keine Aussage machen. Und dass für gebrauchte Lizenzen jeder beliebige Preis denkbar ist, ist doch auch klar.

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 Alekom „hallo mumpel1, bedeutet das auch, das man Windows XP per Internetverbindung nicht mehr aktivieren kann? Habe bei meinem ...“
Optionen

Laut CHIP soll die Aktivierung auch per Internet noch möglich sein. Wenn es garnicht geht dann siehe http://www.giga.de/downloads/windowsxp-tipps/tipps/windows-xp-aktivieren-auch-manuell-moeglich/

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mumpel1 „Die Updateserver sind doch längst vom Netz. Direkt von MS gibt es nichts mehr. Damaly gab es viele Anleitungen zum Sichern ...“
Optionen
Direkt von MS gibt es nichts mehr.

https://www.microsoft.com/de-de/search/downloadsdrillinresults.aspx?q=office+xp&cateorder=1_2_5_3&first=1

Ich kann nicht beurteilen, ob das Angebot vollständig ist. Aber für Office XP gibt es direkt bei Microsoft immer noch sowohl ServicePacks als auch Sicherheitsupdates.

Mal davon abgesehen wird es Zeit für eine aktuellere Officeversion. ;)

Das ist vollkommen richtig. Erst recht, wenn man Windows 10 nutzt.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_320800 „Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
XAR61 gelöscht_320800 „Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004“
Optionen

Soweit ich weiss, bekommst Du doch bei Win10 die Updates sogenannt hinter geworfen, ich würde mir daher vorerst überhaupt keine Gedanken machen sondern das nächste freizügige Updategeschenk einfach abwarten.

Was Deine Beschreibung mit den Office XP SP3 Fehler betrifft, so scheinst Du leider kein Findelkind zu sein, die Foren sind voll mit den gleich lautenden Fehlermeldungen und das doofe daran ist, das all die vielen zufriedenen Oh Nutzer alle einen angeblichen Festplattenfehler haben sollen.

Ich vermute hier einfach mal einen Softwarefehler von einem Drittanbieter und weniger einen Fehler von einem morschen Update.

bei Antwort benachrichtigen
Ingenieurs XAR61 „Soweit ich weiss, bekommst Du doch bei Win10 die Updates sogenannt hinter geworfen, ich würde mir daher vorerst überhaupt ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.